Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.04.2003 15:55
Augustin Prüfung antworten
Hat irgend jemand von euch ein ungefähres Protokoll von den letzten beiden Prüfungen vom Augustin (Allg. I VU)?? Irgendwie gibts nirgends Prüfungsfragen von ihm... ich würd aber gerne am 15.5. antreten... hab gehört es ist sehr viel zu rechnen, Formeln anzuwenden jeweils NULL Theorie... wißt ihr näheres?? DANKE IM VORAUS!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.06.2003 16:38
Augustin Prüfung antworten
Hi, hast du am 15.5 die Prüfung bei Augustin gemacht, wenn ja, was hat er denn gefragt, bzw. bist du durch und was hast du gelernt, will nämlich im Juni antreten und hab noch keinen tau wie ichs schaffen soll seine Folien alleine kommen mir zu wenig vor.
Danke

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.06.2003 21:48
Augustin Prüfung antworten
Hallo!

Hat jemand Prüfungsfragen von Allgemeine I / Augustin???

Ist jemand zu den vergangenen Prüfungen angetreten - könnt ihr mir ungefähr mitteilen was er gefragt hat

e-mail: s.graf@hiway.at

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2003 09:44
Augustin Prüfung antworten
hallo!

hab augustin schon gemacht. das mit "viel praxis und wenig bis keine theorie" stimmt. es waren nur aufgaben zum rechnen und überlegen.
er gibt zu jedem termin die gleichen aufgaben (natürlich mit kleinen abänderungen)

was sicher kommt:

one-element-model
skalentransformationen
relationen
lern- bzw. vergessenskurve
signalentdeckungstheorie
(der rest fällt mir leider nicht mehr ein)

übrigens reicht es, wenn man nur die folien lernt, um die prüfung zu schaffen.

viel glück!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.01.2004 19:01
Augustin Prüfung antworten
hallo...
ich würd jetz gern die allg. I prf zum ersten termin machen, bin aber schon knapp am verzweifeln. und jetzt eine für mich wichtige frage: denkt ihr, er gibt wieder ähnliche prfen wie bei den letzten terminen? verlassen kann man sich wahrscheinlich nicht drarauf, oder? würde gerne ein paar meinungen hören! bitte lg und viel erfolg bei den prfen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2004 12:41
Augustin Prüfung antworten
bin wirklich begeistert. ihr seid alle so schrecklich hilfsbereit....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen