Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
isawi Offline

Besucher

29.05.2003 13:15
Allg. 1 Prüfungsfragen! antworten
Hallo!
Ich suche Prüfungsfragen zu Allgemeine Psy. 1 von Augustin! (auf der Diskette von ÖH gibt es keine). Bitte bitte bitte schickt mir welche! Könnte auch Tipps für die Prüfung gebrauchen. Danke! lg isa

Gelöschtes Mitglied
02.06.2003 14:04
Hi, wollt auch wissen ob jemand Prüfungsfragen zu Augustin Allg.I hat, bzw, reichen seine Acrobatfolien aus zur Prüfung?

Gelöschtes Mitglied
23.06.2003 09:46
schau doch mal in den beitrag "augustin prüfung", dort hab ich tipps gegeben.

Gelöschtes Mitglied
26.06.2003 11:10
Bin gestern angetreten. Er gab One-Element-Model, BTL-Skala, Fechnersche Gesetz, Relationen, Transitivitäsverletzungen (theor. Frage), Ordinalskala und SDT, soviel ich mich erinnern kann. Du mußt dir genau diese Sachen einprägen und verstehen, er prüft eigentlich immer nach dem selben Muster.

LG,
Martina

BYF Offline

Besucher

30.06.2003 12:51
stimmt, er prüft wirklich immer fast diesselben fragen. deshalb darf man seinen test auch nicht kopieren zum lernen *ggg*.

Gelöschtes Mitglied
01.07.2003 13:52
Das stimmt allerdings.. *g*
Aber er variiert mittlerweile auch etwas mit seinen Fragen. Gibt zB Theoriefragen (die man, wenn man den SToff versteht auch lösen kann) oder ändert seine Fragen etwas ab. Aber im Grunde bleibt der Stoff und seine Schwerpunkte immer derselbe.

Viel Glück und schönen Sommer!

Martina

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen