Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Einstieg in das Psychologiestudium
Gelöschtes Mitglied
09.08.2003 11:23
Ganz wichtige Frage! antworten
Ich studiere momentan Wirtschaftspädagogik und möchte ab dieses Semester Psychologie dazuinskribieren. Da ich mich für WIPÄD jedoch schon im August zu den Lehrveranstaltungen anmelden muss bzw. meinen Stundenplan schon jetzt zusammenstellen muss, hab ich eine ganz dringende Frage zu den Einführungsfächern in die Psychologie:
Bei "Einführung in die Fächer der Psychologie", "Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens" und "Berufsfelder..." gibt es jeweils einen Montags und einen Donnerstagstermin. Heißt das ich kann mir aussuchen ob ich die Vorlesung am Montag oder am Donnerstag besuche (anders gesagt: es gibt 2 Gruppen) oder muss ich die Vorlesung an beiden Tagen besuchen? Wäre ganz lieb auf diese Frage eine Antwort zu bekommen!

Rociel Offline

Besucher

10.08.2003 03:27
hallo!
soviel ich weiß ist es montags UND donnerstags,also zweimal die woche eben....
lg!

Gelöschtes Mitglied
10.08.2003 13:01
es sind jweils mo und do vorlesungen,aber soweit ich weiss in blockform,das heisst einen monat durch.
lg
bernhard

Gelöschtes Mitglied
10.08.2003 13:30
DANKE !!!!!!!!

Gelöschtes Mitglied
03.12.2004 19:40
Hallo!

Ich hab eine ganz dringende Frage. Und zwar war ich die letzten Male nicht in der VO Geschichte und Richtungen? Weiß jemand, ob da jetzt ein Skript bzw. die Folien irgendwo existieren??
wenn ja, wo??

danke

Gelöschtes Mitglied
05.12.2004 16:18
Hallo!

Ja, es gibt ein Skriptum!
Aber wie du zu dem kommt, steht neben dem Büro, vom Prof.!
Liebe Grüße!

Gelöschtes Mitglied
11.01.2005 16:02
zum skriptum kommt man über psyserver - lehre - studenten - links - geschichte.

username: geschichte
passwort: meinong