Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Allgemeine Psychologie
Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

24.09.2003 21:47
allgemeine II prüfungsfragen antworten
hallo!
hat jemand prüfungsfragen für allgemeine psychologie II?
(wenn möglich die neuen,also vom 1.,2.oder 3. termin-wär super für die,die am 7.10. zum 4.termin antreten wollen :D)
danke+lg!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.10.2003 11:26
allgemeine II prüfungsfragen antworten
Hallo.. ich habe mir heute die Fragen auf der ÖH kopiert...aber leider nur die vom 1. Termin...weitere gibt's nicht.... LEIDER! ich will die Prüfung auch machen... am Dienstag....wennst magst, kannst Dich ja bei mir melden....elke0306@hotmail.com.... ciao ELKE

isawi Offline

Besucher

Beiträge: 64

02.02.2004 19:41
allgemeine II prüfungsfragen antworten
Hi!
Beim 1. Termin vom WS 2003/04 kamen folgende Fragen:
1.) ACT nach Anderson: Fächereffekt, erklären mittels ACT
2.) Sternberg-Paradigma: Wie verläuft Suche (3 Arten) und Graphik dazu (Reaktionszeit, Memory S. und Ja-Nein-Antworten.
3.) MOC-Kurve von 2 Vpn zeichnen und erklären, warum eine besser war.
4.) PAL und AON: Zustandsfolge G1, G2, G3, L4, L5. Wahrscheinlichkeit berechnen.
Viel Glück! lg isa

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

03.02.2004 16:59
allgemeine II prüfungsfragen antworten
hallo!
dankeeeeeeeeeeeeeee
so ca waren auch die fragen beim 4.termin (7.10.),vielleicht bleibens ja halbwegs gleich für die nächsten paar termine;)
lg!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.02.2004 10:21
allgemeine II prüfungsfragen antworten
Reicht es, wenn man nicht in der Vorlesung war, die Folien zu lernen??

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.02.2004 12:46
allgemeine II prüfungsfragen antworten
ja das reicht. hab mit nicht sehr viel aufwand einen 4er geschafft.

lg, alex

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.02.2004 11:22
allgemeine II prüfungsfragen antworten
Hab eine Frage zu AON und PAL. du hast geschrieben, dass man G1G2G3L4L5 berechnen musste. Muss man da einfach ein Baumdiagramm zeichnen und die Lösung ist dann (1-a)².a ??

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.02.2004 11:27
allgemeine II prüfungsfragen antworten
ich würds auch so rechnen...hab das gestern probiert
bist du schon mal angetreten !? ich trete jetz bei dem termin zum ersten mal an und hab keine ahnung ob er genau fragt oda eher allgemein

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.02.2004 12:20
allgemeine II prüfungsfragen antworten
ich trete auch erst zum ersten mal an. hab auch keine ahnung wie er fragt

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2004 19:12
allgemeine II prüfungsfragen antworten
Hallo!

Wie wahrscheinlich eh jeder weiss gibts eine Prüfungsdisk. mit allen Fragen; er hat fast immer die selben Fragen. Beliebt : ACT und Sternberg und AON!
AON muss gekonnt werden!

mfg
Kathrin

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.09.2004 16:50
allgemeine II prüfungsfragen antworten
hallo leute,

gibts vielleicht jem. der am 27.4.2004, zum 3.termin von allg.II angetreten ist und seine prüfungsfragen von damals noch weiß?
ich möchte jetzt zum 4. termin antreten;
wär echt toll wenn mir jem. helfen könnte ;-)

ois liabe
cora

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen