Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.986 mal aufgerufen
 Archiv AOU
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.10.2003 13:05
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
Hallo, kann mir bitte jemand das Paßtwort von der Vorlesung AOU sagen? Danke

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

28.04.2004 13:07
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
kwk01ws03

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.06.2004 10:29
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
Hi! das mit dem 4. Termin würd ich mir gut überlegen...
Es gibt unterschiedliche meinungen, aber ich meine dass die Prüfungstermine ganz sicher immer schwerer werden. Hab das leider selbst erfahren müssen.... ich bin zum 3. Termin das erste mal angetreten - und es is keine einzige Def. gekommen - was jeder erwartet hätte. NA ja er fragt so ganz kleine sachen (z.B: personale Space - Distance zones) --> Also ganz genau lernen!! dann klappts schon eher, als wenn man sich auf die Fragen der letzen Prüfungen verlässt!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.07.2004 11:29
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
Heisser Tipp!!!!
Tretet beim Kallus wenn ihr könnt, gleich beim ersten Termin an. Habe gestern am eigenen Leib erfahren, dass der 4. Termin urschwer ist. Er hat nichts von den letzten Prüfungen gegeben, auch fast keine Definitionen (zumindest nicht die üblichen). Er hat Grafiken zum Aufzeichnen gegeben,die im Skriptum auf Englisch sind und hat Fragen gestellt, die meines Erachtens nicht im Skriptum standen. Also mein Tipp: die Prüfung nicht bis zum letzten Termin hinausschieben und sehr sehr genau lernen. lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.07.2004 11:51
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten

Dem kann ich nur zustimmen. Zwei Multiple Choice Aufgaben waren (Handlung/Tärigkeit und Dezibel/Hörschwelle/Lautstärke), Definitionen zu Stress, Beanspruchung, Belastung. Unterschied zw. Stress und Belastung.

Der Rest: Weiß ich nicht mehr genau, hab ich auch nicht beantwortet - irgendetwas wäre zum Aufzeichnen gewesen, Ausdrücke erklären die ich noch nie gehört habe , Untersuchungsergebnisse,.....

... auf alle Fälle beim Lernen nichts weglassen, Untersuchungsergebnisse genau anschauen, auch die englischen Texte lernen,....

lg
Sylvia


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.01.2005 14:16
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
Passwort für AOu1: kwkws04

Viel spass beim lernen!

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

05.01.2005 11:13
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
hallo zusammen!
ich möchte die prüfung AOU1 ende jänner machen. gestern hab ich mir das skript angeschaut und mit meinem verglichen, dass ich mir vor einem jahr ausgedruckt habe. dabei ist mir aufgefallen, dass im aktuellen skript 2 kapitel doppelt drin sind und 2 kapitel dafür fehlen. kann mir irgenjemand sagen, ob er was weggelassen hat oder ob das nur ein fehler im skript ist. danke im voraus. lg iro

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.01.2005 10:33
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
Hallo! Möchte AOU1 machen und stelle immer wieder fest, dass teilweise einige Punkte auf Englisch sind. Kann ich diese auch in Englisch bei der Prüfung schreiben, oder muß ich sie übersetzen... bin mir dann halt auch nicht sicher, ob die Übersetzungen wirklich 100%-ig korrekt sind. Wie habt ihr das bei dieser Prüfung gemacht? Liebe Grüße

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.01.2005 19:19
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
du kannst zb definitionen auch auf englisch hinschreiben...das ist ihm egal (hat er mal in einer vorlesung gesagt)!

lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2005 10:58
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
Hallöchen! Hat jemand vielleicht von AOU I ein Originalprüfungsvorlage von einem der letzten Termine. Ich würde gerne wissen, wie er prüft. Wenn ihr mir das zuschicken könntet, wäre ich euch sehr, sehr dankbar!

Meine e-mail Adresse: PatriziaMeyer@gmx.net

Vielen Dank schon jetzt! Lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2005 14:33
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
HI!
mit dem paswort kwkws04 funktioniert das runterladen nicht mehr. hat jemand von euch eine ahnung, ob es vielleicht ein neues gibt?
vielen dank, lg babsi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.01.2005 09:41
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
Hallo! Habe gerade mit der Techn. Assistentin von Prof. Kallus telefoniert: das neue Passwort lautet:
KWKws0405 (Achtung auf die Groß- und Kleinschreibung). Viel Spass beim Lernen! Lg Tamara

rene99 Offline

Besucher

Beiträge: 41

23.01.2005 20:08
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
Hallo!

war jemand in der letzten vo von aou1?? kommt der stoff der in der letzten vo gemacht worden ist?? weil die folien reichen ja nur bis zur vorletzten vo??!! bitte dringend um hilfe....... vielen dank!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.01.2005 12:57
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
Hallo!

Kann mir jemand die Definition von Lärm verraten? Danke schon mal.. lg

rene99 Offline

Besucher

Beiträge: 41

26.01.2005 18:10
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
antwort:

störender schall ; weil der schalldruck(dezibel) nicht immer ausschlaggebend ist, zb schall im nieder-frequenzbereich von ventilatoren.... ist zwar nicht laut aber kann stören wirken und somit als lärm empfunden werden! viel glück bei der prüfung!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen