Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.986 mal aufgerufen
 Archiv AOU
Seiten 1 | 2
Kaktusblüte Offline

Besucher

27.01.2005 10:55
ARCHIV: KALLUS - AOU I antworten
Um wieviel % verringert sich die Sehleistung, wenn der Winkel zwischen optischer Achse und Blendquelle 5°,20°,40°,90° beträgt?
Kann mir jemand bei dieser Frage helfen?

rene99 Offline

Besucher

27.01.2005 11:34
antwort

40° - 42%
20°- 53%
10°-69%
5°-84%

Gelöschtes Mitglied
01.02.2005 18:05
Hallo!
hatte letztens ein paar Problem emit dem Computer!

Wollt mir neulich ein paar Seiten der Unterlagen zur VO ausdrucken (so schön platzsparend mit 4Seiten Druck) und irgendwie hat das nicht geklappt... Ich hab jede Seite extra bekommen... Hab aber die Einstellungen verändert!! Weiß zufällig wer woran das liegen könnte...
Außerdem sind die Unterlagen nur in Form der Bildschirmpräsentation im Netz, oder?! Weil mir fehlen nur dazischen ein paar Seiten und die ist nicht durchnummeriert oder?!

Gelöschtes Mitglied
01.02.2005 18:13
ich versuchs mal zu beschreiben, was ich immer einstelle beim drucker.
gleich wenn man auf drucken geht kommt ein fenster wo man drucken: "folien" einstellt (meist ist das aber eh schon). dann geht man auf "einstellungen" und bei der karteikarte "layout" "4" seiten pro blatt einstellen udn auf "querformat". dann sollte es eignetlich fktnieren.
und der kallus hat seine folien ganz normal reingestellt, kann glaub ich auch was ausbessern oder loeschen.
hilft dir das weiter??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen