Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.01.2004 09:49
Prüfungsantritte antworten
Hallo!

Wie oft kann ich im 2 Abschnitt zu einer Prüf antreten? Einmal mehr- wie ich gehört hab, oder ist das ein Märchen?

lg Babs

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.03.2004 13:55
Prüfungsantritte antworten
Im Studienlaeitfade 03/04 steht:

Im 1.Abscnitt darf eine Prüfung dreimal wiederholt werden, wobei die dritte Widerholung, also das 4.Antreten, aus zwei Teilen besteht. Der erste Teil wird schriftlich abgehlaten und der zweite mündlcih vor einer Kommission. Vor dem 4.Antreten, muß eine Anmeldung zur komissionellen Prüfung im Prüfungsdekanat der NAWI erfolgen.

Im 2.Abschnitt darf eine Prüfung viermal wiederholt werden. Der 5. Antritt besteht ebenfalls aus zeit Teilen.Auch hier muß eine vorherige Anmeldung erfolgen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.09.2005 09:09
Prüfungsantritte antworten
Wie seht ihr das? Wäre es zuviel verlangt wenn unsere lieben Professoren auch gleich die 3. Prüfungstermine bekannt geben würden? Es heißt immer wir sollen uns die Prüfungen einteilen. Schön und gut, aber wie? Wenn dann erst genau die Prüfungen, die man noch braucht wieder auf einen Termin (Tag, Woche) zusammenfallen. Kann doch nicht so schwer sein, oder? MFG

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen