Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.03.2004 12:17
selbstkonzept/ schachinger antworten
hallo!
kann mir bitte jemand sagen, ob diese VO ein pflichtfach oder ein wahlpflichtfach ist?! mfg

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

14.03.2004 15:08
selbstkonzept/ schachinger antworten
wahlpflichtfach

(es gib bei der sozialpsychologie nur sozialI+sozialII als pflichtfach,dann noch die VU sozialwissenschaftl.methoden und ZUR AUSWAHL irgendein SE zur sozialen ODER irgendeine VO spezielle kapitel zur sozialen,d.h.in dem fall wäre dann die schachinger-VO dieses!)

lg!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.03.2004 17:37
selbstkonzept/ schachinger antworten
danke!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2004 19:41
selbstkonzept/ schachinger antworten
Hallo!

Weiss jemand ob die Reverate Prüfungsrelavent sind? Hat jemand eine Mitschrift, die ich mir kopieren könnte?

danke mfg
Kathrin

kflein@gmx.at

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.06.2004 13:13
selbstkonzept/ schachinger antworten
Hallo!

Ich habe voriges Jahr bei Prof. Brandstätter di9e VO "Individiuum und Wirtschaft" abgelegt. Kann ich mir auch diese Prüfung nastelle von Schchinger für die zwei fehlenden Std. für Sozialpsychologie anrechnen lassen?
Wär toll wennn das wer wüsste!

mfg
Kathrin

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.06.2004 19:14
selbstkonzept/ schachinger antworten
Schachinger gehört eigentlich ins Topic "Sozialpsychologie", dort gibts auch alle notwendigen Infos zur Prüfung!

Lg Lilli

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

12.06.2004 19:32
selbstkonzept/ schachinger antworten
ja kannst du!

admin Offline

Besucher

Beiträge: 35

13.03.2007 20:35
selbstkonzept/ schachinger antworten
1. Termin 04

-) kulturelles Selbst - Merkmale von Individualismus und Kollektivismus aufschreiben (Buch, Tabelle S.38)

-) Sportler-Studie skizzieren und einige Ergebnisse

-) stabiles Kernselbst vs variables Rollenselbst - Merkmale und Auswirkungen (Buch, Tabelle S.30)

-) Vor/Nachteile von hohem/niedrigen Selbstwert

-) Selbstwirksamkeit und handelndes Selbst (Banudra, 2 Aspekte)
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen