Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Sozialpsychologie
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
25.10.2004 15:40
VO Vertiefung Sozialpsychologie: Enge persönliche Beziehungen antworten
Hallo, ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die mitschrift von GRAU senden könnte (die folien sind so unübersichtlich)! Wäre echt nett! Danke im voraus!
phneutral@sms.at

Gelöschtes Mitglied
25.10.2004 18:53
Hallo!

Möchte die Prüfung auch am 29.10. machen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Mitschrift schicken könnte! Hätte auch einige als Gegenleistung anzubieten.
Christina.D@gmx.at

Vielen Dank im Voraus!
Christina

Gelöschtes Mitglied
11.04.2005 10:47
Hallo! Ist es möglich dass das skript von der Grau noch nicht im Netz ist, es ist zwar ein Skript namens Liebe drin bei der Athenstaedt, aber mit dem passwort Liebe bzw. liebe kriegt man es nicht auf, kanns sein das enge pers. beziehungen nicht mit zwischenmenschliche beziehungen gemeint ist? danke lg manu

Gelöschtes Mitglied
12.04.2005 21:03
Hallo! ja ich habs mit liebe klein geschrieben probiert funktioniert nicht - ich glaub fast das ist nicht der grau ihr skript! ist es denn bei jmd anderen gegangen? lg manu

Gelöschtes Mitglied
14.04.2005 17:59
Laut Prof. Athenstaedt gibts momentan ein Serverproblem das Skript VO Enge pers. Beziehungen von Grau kommt erst. Passwort: liebe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen