Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Sozialpsychologie
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.04.2004 13:57
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Weiß jemand ob es irgendwo Kopiervorlagen für die Kapitel aus ihrem Buch gibt? Wäre nett wenn jmd weiterhelfen könnte.
Es gibt nämlich nur ein Buch zum Entlehnen und dass ist bis Juli entlehnt und außerdem auf der Sportuni wsk nur für Sportstudenten auslehnbar.
Danke!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.04.2004 20:34
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Ich würde mich einfach in der nächsten VO an KollegInnen wenden. Ich weiß, dass sich ca 300 Leute das Buch gekauft haben. Ich selber werde es mir auch von irgendjemand kopieren.

LG Lilli

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

15.04.2004 21:25
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
wie ist denn der titel von dem buch?
und gibts folien im netz?
wann sind denn die prüfungstermine?
lg iro

libris Offline

Besucher

Beiträge: 64

16.04.2004 00:35
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
"Das Selbst, die Selbsterkenntnis und das Gefühl für den eigenen Wert",H.E.Schachinger, Hans Huber (2002)

Folien gibt's keine (Prüfungsstoff sind einige Kapitel aus dem Buch)
1. Prf.termin: 11. Juni/13 Uhr(2.Termin: Mitte Oktober)
lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.04.2004 11:30
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten


danle lüübrüs.
lg b.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.05.2004 15:15
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Kann mit bitte jemand sagen, ob bei dieser LV am Anfang eine Anmeldung war?! Bitte, danke. MFG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.05.2004 15:58
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Nein, es gab keine Anmeldung.

Und Folien gibts doch! Guck mal unter Sozialpsychologie - Skripten und Unterlagen... da findest du sie!
Hauptprüfungsstoff sind dennoch von ihr genannte Seiten aus dem Stoff und man muß eine "kleine Arbeit" (mehr ein Aufsatz) zusätzlich zur Prüfung abgeben.

LG,
Sunny

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

13.05.2004 17:10
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
anmeldung gabs keine-kannst also beruhigt die prüfung machen. kauf oder kopier dir ihr buch u schreib eine arbeit, bring sie zur prüfung mit.
lg iro

libris Offline

Besucher

Beiträge: 64

13.05.2004 17:10
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
@ sunny

danke. hab nicht gewusst, dass sie die ins netz stellt. lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.05.2004 12:03
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Hat sie gestern etwas bezüglich der Prüfung gesagt bzw. war irgendetwas ab zu geben? Konnte leider nicht gehn, weil ich arbeiten musste. mfg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.05.2004 10:57
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen, welche Seiten bzw. Kapitel sie aus ihrem Buch zur Prüfung gibt. DANKE euch schon im Voraus!

LG Silvia

Lisa Offline

Besucher

Beiträge: 90

25.05.2004 17:40
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
verschobenes posting vom 24.5. von user: Bob

Hallo! Hat irgendjemand Prüfungsfragen über dieses Fach oder eine Ahnung wie die Püfung aussieht?

LG Michael

Lisa Offline

Besucher

Beiträge: 90

25.05.2004 17:48
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
hallo,
aus dem buch: das selbst, die selbsterkenntnis & das gefühl für den eigenen wert" im hans huber verlag kommen die KAPITEL: 3,4,5,7,8,9,11,12, HANDOUTS zu den gehaltenen referaten in der VO gibts auf der HP für Psy unter Sozialpsy - 1 prüffrage daraus!!!
- zur prüfung ist eine KRITISCHE ANALYSE über ein kapitel, das nicht zur pürf kommt, mitzubringen (1-2 seiten)

prüfungstermine: 1.: 11.06., 2.: Mitte Okt, 3.: Ende Nov

lg, Lisa

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2004 18:16
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Sind die Folien eigentlich auch zur Prüfung zu können??
Und hat sie gesagt wie die Prüfung sein wird ( Multiple Choice, .........)??
LG Lilli

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.06.2004 15:40
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Heißt das, es kommen die Kapitel aus dem Buch UND die Handouts von den REferaten? Ganz schön viel zu lernen, oder? Hab mir grad die Folien ausgedruckt.... nicht wenig... :o)

DANKE und LG,
Sunny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen