Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Sozialpsychologie
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.06.2004 18:11
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Ich weiß nicht, ob die Folien auch Stoff sind??? Wer weiß was?? Bitte posten

LG Lilli

Lisa Offline

Besucher

Beiträge: 90

03.06.2004 20:49
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
hi, ja, referats-folien sind stoff (1 prüfungsfrage kommt daraus) - wie oben schon gepostet

lg, Lisa

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.07.2004 12:08
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Hallo!
Könnte bitte jemand so nett sein und mir sagen, was man bei der Arbeit für Schachinger genau machen muß. Was soll ich unter einer kritischen Analyse über ein Kapitel, welches nicht zur Prüfung kommt verstehen. Wo kann ich diese Kapitel herausnehmen und wie stellt sie sich das genau vor?
Bitte um Auskunft. Danke

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.08.2004 14:38
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Hallo. Ich würde auch gerne wissen, wie das mit der Arbeit bei Schachinger so funktioniert. Könnte mir bitte jemand mitteilen worüber man eine Arbeit schreiben muß und wie diese aussehen soll. Danke.
Susi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.08.2004 09:38
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Hi!
Kann mir irgendjemand sagen, wieso es noch keine Klausurergebnisse v. 11.6. gibt? Oder sind sie so gut versteckt, dass ich sie nicht finde?

Lg, Margit

Lisa Offline

Besucher

Beiträge: 90

05.09.2004 22:07
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
verschobenes posting vom 9.7.04.:
___________________
Sagt mal, wann werden denn die Ergebnisse von der Schachinger aushängen? Oder sind die irgendwo im Internet und ich find sie nur nicht...? Ist ja jetzt schon einige Wochen her, seit wir die Prüfung geschrieben haben!

Liebe Grüße,
Sunny

Lisa Offline

Besucher

Beiträge: 90

05.09.2004 22:08
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten

verschobenes posting vom 23.7.04.:
________________________________
Ich find auch noch nix, weiss wer mehr?lg

Lisa Offline

Besucher

Beiträge: 90

05.09.2004 22:31
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
@ susi
Kritische analyse: schachinger hat in der VO (war einmal dort) gesagt, dass da zB drinnen sein sollte, was einen besonders interressiert hat & warum, von welchen bereichen man/frau gern mehr gelesen hätte - so in die richtung...

wieß jemand mehr????

kan jemand die prüffragen posten?????
danke lisa

Rociel Offline

Besucher

Beiträge: 147

08.09.2004 03:21
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
prüfungsergebnisse hängen schon läääängst am institut aus!

irolea Offline

Besucher

Beiträge: 274

05.10.2004 14:19
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
prüfungsfragen 1.termin 04:

-) kulturelles selbst - merkmale von individualismus und kollektivismus aufschreiben (siehe Buch Tabelle S.38)
-) sportler-studie skizzieren und einige ergebnisse
-) stabiles kernselbst vs variables rollenselbst - merkmale und auswirkungen (siehe Buch, Tabelle S.30)
-) Vor-/Nachteile von hohem/niedrigem Selbstwert
-) Selbstwirksamkeit (Bandura, 2 Aspekte) und handelndes Selbst

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.10.2004 08:56
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Bitte könnte jemand so nett sein und mir sagen, wie die Arbeit bei Dr. Schachinger aussehen soll. Eine kritische Analyse zu welchen Kapiteln?
DANKE

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.10.2004 11:49
Schachinger VO Selbstkonzept.... antworten
Du sollst ein Kapitel, welches NICHT zum Prüfungsstoff gehört zusätzlich lesen und darüber eine "kritische Analyse" schreiben

eine Seite, darin sollte enthalten sein:

warum hast du dieses Kapitel gewählt
was ist interessant an diesem Kapitel gewesen
was hat meiner Meinung nach gefehlt
was hat mir gefallen
was hat mir nicht gefallen
was hat mich zum Nachdenken angeregt


diese Seite mit Namen, Matrikelnummer bei der Prüfung mit abgeben!!

LG Lilli

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen