Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 Archiv Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.01.2006 12:04
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
bitte posted das Passwort hier rein?!?

können sicher einige nicht zur Block VO gehen....

wenn nicht schreib mir doch bitte auch ne mail an utopi699@hotmail.com

DANKE!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.01.2006 12:18
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
gibt es schon Prüfungstermine für dieses Jahr Klin1?

anmelden kann man sich noch nicht!!!!

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

08.01.2006 19:40
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
prüfung ist am 25.01.2006 um 11 uhr.
es wird eher nicht so gerne gesehen, passwörter öffentlich zu machen, darum funktionierts per mail oder per kurznachricht wofür man sich hier im forum anmelden muss, was doch kein problem darstellt und vielleicht eine minute dauert.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.01.2006 16:17
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
bräuchte auch ganz dringend das passwort, würd nämlich gern die prüfung im jänner machen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.01.2006 12:35
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
benutzername:klin oder klin1
passwort: ws0506

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

18.01.2006 20:14
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
hatte professor laireiter nicht gesagt, dass er die folien ein wenig früher ins netz stellt damit es sich mit dem lernen besser ausgeht? heute ist mittwoch und noch immer keine folien vom 3.teil da
kein wunder dass sich da nur 27 personen zur prüfung angemeldet haben

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.01.2006 11:08
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
Hallo!

Hat vielleicht den Jänner-Termin von Laireiter gemacht und kann sich noch an die Prü-Fragen erinnern? Bzw. worauf legt er Wert? I wär euch für ein paar Tipps und Hinweise echt dankbar!!! möcht die Prü nämli im MÄrz machn.

Vielen DANK im voraus!!!
LG, Toni

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.02.2006 09:22
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
Wie war denn nun die Prüfung im Jänner?

xLenax Offline

Besucher

Beiträge: 1

07.03.2006 11:04
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
Hallo,

mag sich jemand mit mir per E-Mail über das lernen für Klinische 1 austauschen?

Lg, Lena

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2006 10:58
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
Hallo,

weiß jemand was bei den Fragen 3b) 4b) 10) 19)

gemeint ist?

Danke, Susanne

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.03.2006 08:03
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
hallo!
hat jemand schon die Prüfung bei Laireiter gemacht?Reichen Folien aus?
Bitte postet ein paar Hinweise!
Vielen,lieben Dank!mfG Karin

MartinaT Offline

Besucher

Beiträge: 44

22.04.2006 12:05
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
Hallo!
Bitte kann mir jemand, der die Prüfung bei Laireter schon gemacht hat, sagen, wie er prüft. Ausserdem hab ich ein Problem bei der Beantwortung seiner Prüfungsfragen, die er im Netz stehen hat. Frage Nr. 1 bereitet mir echt Kopfschmerzen. Kann mir bitte jemand helfen? Bin mir sicher, dass es einige gibt, die sich da net wirklich auskennen.
MFG Martina

sisa Offline

Besucher

Beiträge: 23

22.04.2006 13:18
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
hallo!

ich bin auch gerade beim lernen für die prüfung.
ich GLAUBE die antwort zu frage 1 lautet:

Es handelt sich um das H-O Konzept, welches von Hempel & Oppenheim stammt.
Explanandum: Frau M. hat eine Sprachstörung
Allgemeine Gesetze: Wenn man in der Kindheit beim Sprechen ausgelacht wurde, erwirbt man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Sprachstörung.
Antezedensbedingungen: Fr. M. wurde als Kind beim Sprechen ausgelacht

am anfang von kapitel X ätiologie steht noch genaueres.

ich finde keine vier unterschiede bei der frage 4.b) In welcher Relation stehen die beiden Berufsfelder Klinische Psychologie vs. Psychotherapie in Österreich? Arbeiten Sie die vier wichtigsten Unterschiede heraus.
hast du diese frage?

viel erfolg beim lernen, sisa

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.04.2006 13:47
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
Kann mir jemand folgende Frage beantworten?
"Grenzen Sie die Klinische Psychologie von der Psychosomatik in 2 Punkten ab"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.04.2006 14:23
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 1 - Allgemeines antworten
Hab grad noch eine frage entdeckt, die ich nicht beantworten kann: "Was versteht man unter einem Paradigma? Nennen und beschreiben sie drei Aspekte."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen