Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Archiv Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3
Kaktusblüte Offline

Besucher

Beiträge: 39

25.09.2005 10:51
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
Ist es vielleicht möglich, dass mir jemand die Öh-Prüfungsfragen für Klin.2 per email schickt! Komme leider erst wieda im Oktober nach Graz... und dann ist es scho zu spät für die Prüfung! Wär ganz nett!
mme_amelie@hotmail.com

Patrizia Offline

Besucher

Beiträge: 40

27.09.2005 15:26
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
Hallöchen! Hat jemand ausgearbeitete Prüfungsfragen, die er mir per Mail schicken könnte? Wäre echt super...

PatriziaMeyer@gmx.net

Vielen Dank im Voraus!!!

Gast Offline

Besucher

Beiträge: 49

28.09.2005 10:13
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
falls ja, bitte mir auch schicken

utopia699@hotmail.com

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.09.2005 18:16
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
Kan mir jemand bei folgenden fragen helfen? bin mir echt nicht sicher, was er da genau wissen will.....:

1) Entstehung und Aufrechterhaltung phobischer störungen lerntheoretisch erklärt

2)Triade der psychiatrischen Nosologie

cLaUdI21 Offline

Besucher

Beiträge: 22

28.10.2005 19:42
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
könnt mir bitte auch jemand die alten prüfungsfragen von der öh schicken! wär echt nett!!!! alex012@gmx.at

Miriam Offline

Besucher

Beiträge: 6

09.11.2005 00:08
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
Hallo!!
Könnte mir bitte auch jemand ausgearbeitete Prüfungsfragen schicken!!!! Wär voll lieb!!!!!!!!
DANKE!!!!!!

lg Miriam

Miriam Offline

Besucher

Beiträge: 6

11.11.2005 11:17
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
Upps, auf MiriamD_2@hotmail.com
BITTE!!!!!!!!!!!!
Danke!!! :)))

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.06.2006 12:51
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
is der laireiter total irre?!? 450 folien!!!!! für eine 2stündige Vorlesung!!!!!

der kann doch nie den ganzen stoff gemacht haben? oder hat er alles schnell durchgezogen?

wie soll ich denn den ganzen stoff aufeinmal lernen? da reicht ja schon die hälfte!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.06.2006 12:52
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
ja stimmt,
beim ersten teil waren es nur 250 folien, also die hälfte stoff...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.06.2006 13:42
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
komisch, bis vor ein paar tagen war noch kein 3.teil online...und eine beispielprüfung gibts jetzt auch!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.06.2006 13:54
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
warum hat der eigentlich gesundheitsvorsorge ,-förderung und prävention auf den folien?

ist das nicht stoff der gesundheitspsychologie???

hat ihm darauf mal einer hingewiesen?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2006 10:19
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
wow sind das eine menge folien!

Bob Offline

Besucher

Beiträge: 30

16.10.2006 10:39
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
Hallo! Hab gerade gesehen dass es einen 3. Teil an Folien auch gibt der nur ganzseitig ist! Kann mir bitte jemand sagen ob er das auch noch alles gemacht hat!

danke

LG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.10.2006 19:11
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
Aus dem vorbereiteten Stoff für die Lehrveranstaltungen kommen folgende Themen nicht zur
Prüfung:
1. Abschnitt II: Psychische Störungen:
• II.8: Essstörungen
• II.9: Schlafstörungen und
• II.10: Persönlichkeitsstörungen
2. Abschnitt X: Psychotherapieforschung (gesamter Abschnitt)

lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.11.2006 21:15
KLINISCHE PSYCHOLOGIE 2 - inhaltliche Fragen antworten
hallo ihr lieben.
Könnte irgendwer bitte das passwort posten oder mir auf BarbaraSteindl@gmx.at schickn...wär ganz nett, danke.
is die prüfung sehr schwer?
lg babsi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen