Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.208 mal aufgerufen
 Archiv Klinische Psychologie und Gesundheitspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3
libris Offline

Besucher

Beiträge: 64

13.10.2005 11:10
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
Hallo!

Muss ich mich, um diese Prüfung ablegen zu können, auf der Med.uni inskribieren bzw. mitbelegen oder gilt das nur dann, wenn ich andere VOs/SE wie z.B. Rothenhäusler: "Prakt. Konsiliarpsychiatrie und -psychotherapie" machen will?

lg

mo Offline

Besucher

Beiträge: 22

13.10.2005 13:29
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
Klinische Kinderpsychiatrie war letztes Semester ein Seminar....also ich glaube nicht, dass man die Prüfung einfach so machen kann

sasa Offline

Besucher

Beiträge: 4

20.10.2005 11:09
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
HallO!!!!!!

Bitte helft mir i kenn mi net mehr aus!
wo sind die Unterlagen von Einführung in die Kinderpsychatrie???? reichen die Folien?ist das Fach ein freies wahlfach?

Muss man sich an der Medizinischen Uni inskripieren? wenn ja wie geht das?
I kenn mi gar nix mehr aus!

Hab so wenig Seminare bekommen, dass i jetzt voll nix zum tun hab+ will deshalb jetzt wenigstens so viele prüfungen wie möglich machen!
Wäre voll nett, wenn ihr mir die fragen beantworten könntet!!!!!

Lg Sa

anarchiki Offline

Besucher

Beiträge: 48

21.10.2005 10:24
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
hi, also wegen purtscher mußt du nicht medizin inskribiert sein - aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das eine reguläre prüfung ist, oder zu einem seminar!!???? kann mir das wer sagen?
danke, ana

isawi Offline

Besucher

Beiträge: 64

22.10.2005 14:43
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
Aushang vom Institut:
Wegen Erkrankung von Herrn Univ.-Prof. DDr. Kapfhammer muss die VO Klinische Psychiatrie ins SS 06 verschoben werden!!!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.01.2006 10:37
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
Hallo,

gibt es für Purtscher Kinderpsychiatrie noch einen 3. und 4. Termin?

Bei den Prüfungsterminen sind diese noch offen...

der 2. Termin war am 9.11.2005...

Da Klinische Psychiatrie schon in den Sommer verschoben wurde wäre es toll wenn man bis dahin die Kinderpsychiatrie Stunden machen könnte.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.05.2006 19:16
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
liebe kollegInnen!

Ich habe eine frage bezüglich klinische psychiatrie beim kapfhammer. macht er alle folien in der vorlesung durch? es sind ja bis jetzt schon zeimlich viele, viele aufzählungen und statistiken. ich wäre für informationen wirklich dankbar.
lg sandra

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2006 15:13
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
Weiß jemand, ob eine Mitschrift für Kapfhammer sinnvoll wäre oder reichen die Folien? Wäre nett, wenn das jemand mitteilen könnte!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2006 13:21
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
Hallo!

ich habe gerade die Unterlagen von Kapfhammer ausgedruckt. BITTE HILFE!!! Das alles zu lernen ist ja Wahnsinn. Hat er zu jedem kapitel alle Folien gemacht? Teilweise sind 60 folien pro kapitel! Bitte kann mir wer der die Vorlesung besucht mitteilen, ob das alles Prüfungsstoff ist? Wie wichtig sind die ganzen Statistiken über Auftretenshäufigkeit, etc.... Bitte Hilfe, sonst verzweifel ich beim Lernen.
DANKE!
Martina

portas Offline

Besucher

Beiträge: 31

19.06.2006 14:33
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
Hallo!

ich habe gerade die Unterlagen von Kapfhammer ausgedruckt. BITTE HILFE!!! Das alles zu lernen ist ja Wahnsinn. Hat er zu jedem kapitel alle Folien gemacht? Teilweise sind 60 folien pro kapitel! Bitte kann mir wer der die Vorlesung besucht mitteilen, ob das alles Prüfungsstoff ist? Wie wichtig sind die ganzen Statistiken über Auftretenshäufigkeit, etc.... Bitte Hilfe, sonst verzweifel ich beim Lernen.
DANKE!
Martina

derSony Offline

Besucher

Beiträge: 5

21.06.2006 21:31
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
hallo!
ich hätte eine frage: muss man jetzt an der meduni als mitbeleger inskribiert sein, oder nicht?
und zweitens: hat jemand vielleicht prüfungsfragen, oder irgendwelche ansatzpunkte, was kommt oder nicht?
(andreas_sonnleitner@gmx.at) bin für jede info offen...
lg, sony

portas Offline

Besucher

Beiträge: 31

24.06.2006 20:27
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
hallo,
auf der meduni mußt schon mitbeleger sein, sonst geht nicht´s

derSony Offline

Besucher

Beiträge: 5

26.06.2006 12:13
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
hallo...
hab mich bei der ig erkundigt. man muss ganz sicher nicht als mitbelegerIn inskribiert sein, da das ganze ein pflichtfach ist und das psycho-institut den großteil finanziert.
die geschichte vom inskribieren wird von der meduni trotzdem immer wieder erzählt (soll ich von der ig ausrichten), vielleicht um die offizielle studierendenanzahl auf der meduni zu erhöhen und mehr geld abzustauben (man weiß es nicht...)

lg, sony

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2006 16:01
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
hallo, hab mal eine frage, gibt es zu kapfhammer prügungsfragen?

barbara Offline

Besucher

Beiträge: 7

01.07.2006 23:02
KLINISCHE PSYCHIATRIE - Kampfhammer antworten
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen:
Kommen alle 9 Kapitel zur Prüfung Klin.Psychiatrie, oder lässt er etwas weg? Beim letzten Mal hatte die VO nur ca. halb soviel Stoff. Daher bin ich etwas verwundert....

LG

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen