Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Wahlpflichtveranstaltungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.04.2004 00:12
Lukan, Pädagogisch..... antworten
Hätte eine wichtige Frage!!
Wisst ihr wo ich die Unterlagen für die Prüfung "Pädagogische Psychologie des Lernens" herkrieg!!
Oder für Sportpädagogik?
danke!!!

libris Offline

Besucher

Beiträge: 64

27.04.2004 08:26
Lukan, Pädagogisch..... antworten
pädgogische psy. - lernen müsstest normalerweise im sekr. am wall kriegn (merangasse 70). weiß aber nicht, ob es das skript noch gibt. lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.04.2004 11:13
Lukan, Pädagogisch..... antworten
skriptum gibt es noch. ich hab grad sei prüfung gemacht. lern die fragen auf der prüfungsdiskette und dann hast dus....
lg martina

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.04.2004 09:22
Lukan, Pädagogisch..... antworten
Wo krieg ich die Prüf.diskette? LG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.04.2004 10:11
Lukan, Pädagogisch..... antworten
auf der öh!
i hoff es sind die alten fragen noch drauf!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.05.2004 22:08
Lukan, Pädagogisch..... antworten
kann mir bitte jemand sagen, wann und wo die nächsten prüfungstermine für die päd.psy.von lukan sind, oder wo man sie im internet findet? danke, mfg bj

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.05.2004 23:49
Lukan, Pädagogisch..... antworten
normalerweise sind sie auf der homepage für erziehungs und bildungswissenschaften zu finden. aber sollte dort nichts stehen würd ich dir empfehlen ein email an ihn zu schreiben. er hilft dir sicher weiter und gibt dir auskunft!
lg martina

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2004 12:50
Lukan, Pädagogisch..... antworten
herzlichen dank!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.11.2004 20:37
Lukan, Pädagogisch..... antworten
hi!
könnte mir jemand die prüfungsfragen von lukan-lernen (1) schicken bitte
claudi1983@gmx.at

libris Offline

Besucher

Beiträge: 64

05.12.2004 08:39
Lukan, Pädagogisch..... antworten
hallo!
könntet ihr mit bitte ein paar fragen von lukan sagen, die er so bei den letzten terminen gstellt hat? muss nicht mal ein ganzes protokoll sein. reichn schon 2-3 fragen. nur so zur "orientierung". lg & danke im voraus..

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen