Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.668 mal aufgerufen
 Archiv AOU
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maxx Offline

Besucher

03.11.2006 09:26
KALLUS - AOU II antworten
So, Passwort hab ich, danke!
Nun noch eine Frage - könnte mir bittebittebitte jemand die Mitschrift vom SS06 borgen (oder braucht man die nicht UNBEDINGT um die Prüfung zu schaffen?)?!

Danke, Leutz!

LiGrü euer -Mäxx-

Gelöschtes Mitglied
09.11.2006 12:42
Hallo,

weiß zufällig jemand, wann und wo die Prüfungsergebnisse vom letzten Termin aushängen, es ist jetzt nämlich schon eine zeitlang her und ich hab mehrmals im Institut nachgesehen. Natürlich sind sie auch noch nicht im UniGraz-Online. Danke für jede Hilfe!!

Bob Offline

Besucher

13.11.2006 18:24
werden glaub ich nur mehr im uni graz online zu sehen sein und bis das aktualisiert ist dauert das einfach seine zeit! find es schade und wäre dafür dass es trotzdem am institut aushänge auch geben soll!

Gelöschtes Mitglied
13.11.2006 21:24
Hallo, danke für die Antwort. Ich war heute wieder am Institut, dort hängt nichts aus. Ich verstehe schon, dass das seine Zeit braucht, aber soooo lange? Immerhin hab ich in der Zwischenzeit schon Prüfungsergebnisse von anderen Prüfungen, bei denen auch so viele Teilnehmer waren und die beachtlich später stattgefunden haben. Naja, warten wir halt weiter......lg Anna

Gelöschtes Mitglied
13.11.2006 21:26
....stimmt, Institutsaushänge zusätzlich wären schon gut.....

Gelöschtes Mitglied
15.11.2006 12:10
Hallo! Werde mittlerweile doch schon ein bisschen ungeduldig. Sollten die Prüfungsergebnisse nicht zumindest 3 Wochen vor dem nächsten Termin bekannt sein? Geht sich aber schon längst nicht mehr aus. Weiß schon jemand, bis wann die Ergebnisse da sein werden?
LG Silvana

Gelöschtes Mitglied
16.11.2006 09:11
hi!
kann mir bitte jemadn sagen,wie sich FP-aussagen ändern
-->bei steigenden beobachtern,
-->steigender sozialer validität,
-->steigender reliabilität?
wäre euch dankbar!!!!!!!

lg karin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4