Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.668 mal aufgerufen
 Archiv AOU
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
13.01.2006 21:51
KALLUS - AOU II antworten
hallo!

weiß vielleicht jemand, ob der 4.termin im jänner ist?

Gelöschtes Mitglied
22.02.2006 10:31
hi leute! kann mir vielleicht jemand folgende frage beantworten: wie verändert sich die Anzahl der "falsch positiven entscheidungen" bei der personalauswahl mit fallender bewerberinnenzahl? und warum?
wär super! danke

lilliane Offline

Besucher

27.02.2006 10:11
Die Anzahl der falsch positiven Entscheidungen verringert sich! Warum hab ich nicht mitgeschrieben!!

LG Lili

Gelöschtes Mitglied
27.02.2006 11:13
vielen dank lili!

Gelöschtes Mitglied
04.06.2006 16:03
Hi!

Kann mir jemand sagen, wann der erste Prüfungstermin für AOUII ist. Kallus hat sicher in der VO schon gesagt wann der stattfindet? Bitte postet diesen, denn beim Prüfungskalender ist noch nichts eingetragen.
Danke im Voraus! glg manu

xKarinx Offline

Besucher

22.06.2006 09:57
Hallo,

ich kann heute nicht zur Vorlesung gehen und würde gerne wissen wie weit er mit dem Stoff gekommen ist!

Es wäre ganz lieb wenn hier jemand die letzte Folie nenne könnte.

Vielen Dank!!!
Karin

sisa Offline

Besucher

22.06.2006 20:39

hallo karin!

die letzte folie war: gestaltungskonzepte und ihre kontingenzen!

lg, sisa

emily Offline

Besucher

26.06.2006 19:42
sind peer reviews und leistungstests nun im assessement center dabei oder nicht???
auf seinen folien steht das nämlich nicht, aber auf sämtlichen beantworteten pf die ich habe....

ChrischChrasch Offline

Besucher

28.06.2006 11:45
ich denk leistungstests sind schon dabei aber bei peer-interviews hab ich keine ahnung. postkorb aufgabe ist auch dabei oder??? weil das steht auch nicht auf seinen folien.

karlo Offline

Besucher

19.09.2006 20:43
--> "falsch positiven entscheidungen" bei der personalauswahl mit fallender bewerberinnenzahl? Die Anzahl der falsch positiven Entscheidungen verringert sich! Warum hab ich nicht mitgeschrieben!! <--

ich hab zwar garnichts mitgechrieben, denke aber die fp werden mehr.
weniger bewerber bedeutet meiner meinung nach, dass die selektionquote steigt --> man will 10 leute einstellen bei 20 bewerber = sq 50%; man will 10 leute einstellen bei 15 bewerber = sg 66%
und bei höherer sq steigt auch die zahl der fp (siehe folie)
kann das sein?
gruß

Gelöschtes Mitglied
20.09.2006 12:12
Hi Leute!

Ich hab jetzt angefangen AOU II zu lernen! Ist eine mords Gaudi! :-) Ich konnte letztes Semester nie die Vorlesung gehen, da ich zu dieser Zeit immer arbeite! Jetzt hab ich da mal so ne Frage! Wie lern ich denn da am gescheitesten? Das Skript oder ausgearbeitete Fragen? Hab ja so manchmal das Gefühl, dass das Skript net so leicht verständlich is, oder?
Vielleicht hätte auch jemand eine Mitschrift für mich! Ich kann im Gegenzug eigentlich jede andere VO anbieten, da mir nur mehr AOU I + II fehlen! Also BITTE, BITTE helft mir!
Anbei auch meine e-mail Adresse! lyangerer@gmx.at
Danke Ly

Gelöschtes Mitglied
04.10.2006 10:33
Hi!

ist es machbar, AOU II zu machen, wenn man die prüfung von AOU I noch nicht hat bzw. noch nicht dafür gelernt hat?

lg, Alex

Bob Offline

Besucher

05.10.2006 12:47
ja kannst schon aou2 machen ohne aou 1 obwohl es dinge gibt die in aou 2 wieder vorkommen vom 1er teil

Gelöschtes Mitglied
06.10.2006 17:37
danke für die info!

lg, Alex

Maxx Offline

Besucher

29.10.2006 12:02
Hallo,

könnte mir bitte jemand das Passwort (A,O&U II, SS06) verraten?

Vielen Dank!!

-Maxx-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen