Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.668 mal aufgerufen
 Archiv AOU
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
29.06.2005 22:27
KALLUS - AOU II antworten
hallo

kann mir vielleicht irgend jemand weiterhelfen, und mir sagen welche folie genau gemeint ist mit der frage zu den organisationsstukturen nach schuler...

vielen dank im voraus

Gelöschtes Mitglied
03.07.2005 18:57
Hallo!
1. MC zu Katz & Kahn
2. MC zu Marienthal
3. MC zu Weg - Ziel - Modell der Führung
4. MC zu AC (die gleiche Frage wie immer)
5. Herzberg, Modell der Arbeitszufriedenheit
6. Psychosoziale Aspekte der Arbeit (oder Aspekte der Arbeit die den Arbeitenden wichtig sind); da bin ich mir nicht mehr so sicher was er meinte
7. von 1 bis 9 durchnumerieren ; aber ich kann echt nicht mehr sagen was... irgendwas mit Kriterium Berufserfolg... oder so...
Ich hoff ich hab dir trotzdem ein bissi weiterhelfen können
Schöne Ferien!

Gelöschtes Mitglied
05.07.2005 08:47
Hallo,
das mit dem Berufserfolg war so: Man mußte den Grad der Validitäten reihen (also 1= das valideste, etc..).. war auch einer Folie oben, da wo auch der Ausbildungserfolg oben ist!

LG,
Sunny

Gelöschtes Mitglied
14.09.2005 17:08
Hallo, könnte mir jemand bitte die Unterlagen (Folien) ausm Internet (SS2005) schicken, ich kann sie nämlich nicht öffnen (bekomm immer ne Fehlermeldung, obwohl ich das richtige Passwort habe)

Wäre wirklich sehr nett!
nicolezeh@gmx.at

Gelöschtes Mitglied
02.10.2005 14:36
hallo ihr lieben!!!

was genau ist eine selektionsquote (Thema Personalauslese)

danke im vorraus
lg***

Patrizia Offline

Besucher

03.10.2005 14:34
Hallo ihr! Ich hab irgendwo bei den Prüfungsfragen gelesen, die Vor- und Nachteile von TAGn soll man nennen.... aber irgendwie kann ich in den Unterlagen nur Vorteile entdecken, oder habt ihr eine Idee welche Folie er meint??? Liebe Grüße Patrizia

Patrizia Offline

Besucher

05.10.2005 09:07
Leider hat mir noch niemand geschrieben... bräuchte aber zusätzlich noch eure Hilfe bei folgender Frage:

Wenn er nach dem VROMM-Modell fragt, gehört da auch noch das VIE-Modell von Vromm dazu???

Bitte dringend um Hilfe, denn langsam wirds eng!

Danke vielmals im Voraus

Gelöschtes Mitglied
03.11.2005 11:30
Hallo!
Leider weiß ich nicht ob im ss05 die gesamten Unterlagen bearbeitet wurden oder ob der Prüfungsstoff eingeschränkt wurde. War nämlich im ss04 in der VO. Wäre sehr lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Herzlichen Dank!

Gelöschtes Mitglied
10.11.2005 09:45
das ltzte, was er gemacht hat, ist ältere arbeitnehmer und mobbing.

lg

irolea Offline

Besucher

11.11.2005 18:50
Ergebnisse aou1 und aou2 vom termin anfang oktober hängen aus.
lg iro

iuuz Offline

Besucher

17.11.2005 19:42
Ja bei den Ergebnissen hat er mal sic wieder zeit gelassen. Muß sagen aouII ist supa gut ausgefallen. Hat nur 2 negative Beurteilungen gegeben!

Gelöschtes Mitglied
18.11.2005 08:49
hallo! kann mir bitte jemand helfen?
welche kennzahlen meint er bei der frage? "Nennen Sie bitte 12 Beispiele für Kennzahlen, die sich in Folge erfolgreicher Programme zur optimierten Arbeitsgestaltung verändern sollten!" kann man sich welche von den betrieblichen kennzahlen nach kastner(?) aussuchen? oder sind das bestimmte?
lg

iuuz Offline

Besucher

21.11.2005 11:33
Hallo!
ad) Kennzahlen
Wenn er fragt, nennen sie 12 kennzahlen, dann muss egal sein welche man nennt, da er es ja nicht genauer definiert.
lg

Kaktusblüte Offline

Besucher

02.01.2006 07:37
Hallöchen! Kann mir jemand sagen, ob die Ergebnisse vom 3. Termin schon am Institut hängen?

lg

Gelöschtes Mitglied
12.01.2006 19:06
die ergebnisse sind da

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen