Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 6.491 mal aufgerufen
 Entwicklungspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.06.2004 15:50
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
Viel weiß wer von euch was zur Spez Kapitel Prüfung ungefähr kommt-hab keine zeit alles zu lernen(ungefähr 60 seiten)???? danke, lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2004 19:23
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
reicht es wenn ich die fragen ungefähr kann??? lg, danke

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.10.2004 13:36
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
Hallo!

Wer weiß, um welche Uhrzeit am 22.10. die Prüfung vom Kropf (Spez. Kap. d. Entwicklungspsychologie) stattfindet und in welchem Hörsaal?

Danke!
LG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2004 14:11
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
Tip zu spezielle Kapitel Entwicklungspsychologie:

Alle Folien lernen, die in der VO durchgemacht wurden und nicht nur die Fragen "ungefähr". Der Stoff ist ja eh relativ leicht, das geht schon. Er fragt nicht seeeehr schwer, ist aber relativ genau.

Viel Glück!

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

05.06.2005 13:55
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
Verschobenes Posting von Anonymer User am 04.04.2005 07:39

Bitte Hilfe!
Bin Psy Studentin aus Sbg - in Sbg. Entw. Psy nicht geschafft, aber brauch nur noch dieses dringend für 1. Abschnitt!
Mir würde in Sbg. Spezielle Kapitel der Entw. Psy und Entw. 2 angrerechnet. ABER FRAGE ZU SPEZIELLE KAPITEL:
Ist die Prüfung bei ihm sehr schwer?
Kann mir wer sagen, ob der Kropf Kurt ein Skriptum zu dieser VO hat das auzsreichend ist um NUR MIT DIESEM Skript die Prüfung zu schaffen (keine Mitschrift)?
Bzw. weiß jemand ob er alte Klausrurfragen hat und diese auch bei dieser Prüf. verwendet?

Danke, Claudia

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 04.04.2005 08:22

Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie (Kropf) ist (neben Geschlechterforschung) die leichteste Prüfung, die ich jemals gemacht hab. Lg, S.

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 05.04.2005 17:43

Ein Skriptum gibt es in der UB, im Semesterhandapparat; er gibt nach jeder vo die Unterlagen in den Handapparat...

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von tomson am 04.11.2004 09:12

Hallo,

vielleich kann mir wer weiterhelfen.
Ich suche ein Skriptum zur Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie. Leider ist dieses Skriptum im Semesterhandapparat nicht mehr verfügbar.

Danke!
tomson

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von BYF am 12.01.2005 14:37

ja, ich suche auch die unterlagen für dieses WS.
es konnte mir keiner bisher auskunft geben.

bitte helft mir!

lg, alex

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von chefzwerg am 13.01.2005 09:40

hallo!!!

das gibts echt nicht mehr? und was glaubt ihr, hat das für einen sinn, wenn er das wegnimmt? komisch...
also ich hab das skriptum (kropf), ich hoff halt mal, dass es das ganze is...war schon länger nicht mehr in der bibliothek...
keine ahnung, wie das zu euch kommen soll...;-)

liebe grüße

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von BYF am 13.01.2005 12:09

nachdem das skriptum anscheinend nicht mehr offiziell verfügbar ist, wäre es doch eine gute idee, wenn man eine kopie auf die ÖH geben könnte.
das wäre sicher eine unproblematische lösung.

(ich glaub ja nicht, dass prof. kropf schuld dran ist, dass das skript nicht mehr vollständig ist. ich tippe da eher auf unachtsame studenten...und die anderen dürfen es dann wieder ausbaden. ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, achtsam mit fremdem büchern und skripten umzugehen?)

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von irolea am 16.02.2005 15:13
verschobenes posting:

Habe die VO spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie nicht besucht und möchte aber gerne die Prüfung machen.
Gibt es ein Skriptum für diese VO das ausreicht für die Prüfung?

Lg Jessy

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von BYF am 17.02.2005 11:20

ich bin noch immer verzweifelt auf der suche nach einem skriptum. ich hab schon leute im 3. sem gefragt, aber keiner hat mir auskunft geben können.
das kann doch nicht sein, dass keiner, der heuer die Vo besucht hat, etwas weiß?
ich brauch diese prüfung noch dringend zum abschließen des ersten abschnitts.

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 18.02.2005 12:58

Hi!

Es sollte ein Skriptum im Semesterhandapparat aufliegen!

LG

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von BYF am 21.02.2005 11:45

Quote:
Hi!

Es sollte ein Skriptum im Semesterhandapparat aufliegen!

LG



du sagst es! es SOLLTE, es ist aber nicht. das ist ja das prob. im handapparat liegen nur ein paar bücher auf, ohne angabe, welche seiten da zum kopieren wären. außerdem sagten mir schon ein paar leute, dass es schon längst unvollständig sei.

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 21.02.2005 14:22

Ich glaube, dass ich so ziemlich die ganze VO vom SS 04
kopiert habe vom Semesterhandapparat!Bin aber nicht in Graz, komme erst wieder,wenn die Uni beginnt!Habe alle bisherigen Prüfungsfragen mit meinen Unterlagen beantworten können!Möchte die Prüfung im März machen.Die ienzige Möglichkeit wäre, dass ich die VO zur IG Psychologie bringe und dort eine Kopie hinterlege - das wird aber noch dauern!

LG

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 23.02.2005 12:43

(QUOTE)Die ienzige Möglichkeit wäre, dass ich die VO zur IG Psychologie bringe und dort eine Kopie hinterlege - das wird aber noch dauern!
(/QUOTE)

das wär echt spitze! sowas nenne ich kollegialität. es wäre vielen (inkl. mir) damit geholfen.

LG, alex

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 04.05.2005 16:55

wo finde ich denn den handapparat vom kropf eigentlich?

------------------------------------------------------------------------------------

Verschobenes Posting von Anonymer User am 04.05.2005 17:45

Hauptgebäude, Treppe rauf und dann nicht wie üblicherweise links, sondern rechts abzweigen und gerade aus rein ins Kammerl..;-)

Sam51 Offline

Besucher

Beiträge: 28

08.06.2005 15:26
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
Alle Unterlagen liegen im Handapperat auf?? Oder fehlt da irgendetwas??? Bitte um schnelle Antwort!!

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

08.06.2005 19:15
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
Bei mir sinds in Summe 86 Seiten incl. der zwischensortierten Folien und incl. der 2 Seiten Inhaltszusammenfassung. Keine Ahnung, wie viel es sein sollten.

LG,
Marion

Kati_ Offline

Besucher

Beiträge: 30

14.06.2005 09:46
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
hallo!

weiss von euch jemand wann prüfungstermin für spezielle kapitel der entwicklungspsychologie ist??
im internet stehen noch die 2004 termine!
wenn jemand was weiss bitte bescheid sagen!

vielen dank

lg

miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

14.06.2005 10:52
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
also soviel ich weiß war der 4. termin am 10.06.05

lg

Kati_ Offline

Besucher

Beiträge: 30

14.06.2005 10:56
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten

das war der letzte für das semester???

lg

miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

19.06.2005 14:28
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
ich schätz schon ...

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

22.06.2005 19:17
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie lange es bei Prof. Kropf normalerweise dauert, bis die Ergebnisse da sind? Nur so eine Schätzung wäre nett...

Vor den Ferien wirds ja kaum noch sein, es waren ja um die 60 Leute beim letzten Termin... Oder sieht man die Ergebnisse auch irgendwo im Netz? Bin nämlich nicht aus Graz.

animone Offline

Besucher

Beiträge: 41

22.06.2005 20:09
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
Beim letzten Termin ca. 2 wochen gedauert. Die ergebnisse sind glaub ich nur am institut, da prof. kropf nicht der uni angehört, hat daher auch keine eigene homepage. Lg

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

22.06.2005 20:22
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
2 Wochen, das ist ja eh flott :-)
Werd halt am Montag nach Statistik hingucken... Danke, Animone.

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

30.06.2005 20:36
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
Prüfungsergebnisse vom 10. 6. wurden heute ausgehängt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen