Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 6.443 mal aufgerufen
 Entwicklungspsychologie
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gelöschtes Mitglied
15.02.2007 17:32
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
Super, danke!

Gelöschtes Mitglied
19.02.2007 12:16
Nun die Antwort zur Frage, ob am 26. Jan. bereits der 4. Termin war: JA. Wurde mir soeben bestätigt. Der nächste Termin findet somit im Juni statt.
lg
Gelöschtes Mitglied
19.02.2007 14:02
Ok, danke!
Also umsonst angefangen zu lernen =(
Gelöschtes Mitglied
22.02.2007 09:49
Ich hab dem Kropf auch ein Mail geschrieben, er antwortet nicht, oder dauert es bei ihm immer länger? lg c.
Gelöschtes Mitglied
22.02.2007 11:14
Hallo! Er selbst antwortet auch nicht, sondern eine Sekretärin - die hat sich auch erkundigt und mir dann per e-mail die Nachricht zukommen lassen. Es steht fest, dass der 4. Termin schon war.
lg
viasindios Offline

Besucher

19.03.2007 11:07
hy

kann mir jemand sagen wo man die unterlagen für die vo bekommt? hab die erste vo verschwitzt und irgendwie kennt sich niemand aus.

lg via
tigermaus Offline

Besucher

19.03.2007 12:41
Die kriegst du au der UB. Dort steht sie entweder beim info schaltern (Fragen!!!) oder oben im semesterhandapparat
freia Offline

Besucher

20.11.2007 03:41
hallo ihr fleißigen und lieben!

ich hab nun fast alle übungsfragen vom neuen katalog ausgearbeitet, nur fehlen mir noch leider 3 fragen. und zwar wären das die fragen 10 (beschreiben sie das dreidimensionale modell der erziehungsstile nach maccoby und martin ...), 22 (beschreiben sie bindungsförderndes elternverhalten) und die 56 (wie wirkt sich die bevorzugung der sozialen und individuellen bezugsnorm von lehrern auf deren unterrichtsführung ...).

könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen??? ich würd nämlich gern am mittwoch antreten und bei meinem glück bekomm i wahrscheinlich genau die fragen ;-) den rest hab i wie gesagt ausgearbeitet und kann euch den ausgearbeiteten katalog, falls ihn jemand braucht, auch per e-mail schicken.

das wäre volle lieb!!!! lg
Gelöschtes Mitglied
20.11.2007 10:41
EIN WUNDER: PRÜFUNGSERGEBNISSE VOM 2.10 sind da!!!

ich würde nicht empfehlen, die unterlagen aus dem Handapparat (beim Sekretär von der UB) zu holen, denn da drin herrscht Chaos...ich habe über eine Stunde gebraucht, das ganze zu sortieren, weil die Blätter durcheinander geschmissen wurden. Wenn jemand die Unterlagen braucht, stell ich sie gerne zum kopieren zur Verfügung (geordnet ;-))
viel Glück für die Prüfung morgen!
Gelöschtes Mitglied
20.11.2007 10:42
56 fragen ? ich hab einen fragenkatalog mit nur 46 fragen *kreisch* hab ich etwa einen alten ?

is ja typisch, dass ich da am tag vor der prüfung draufkomme!
Gelöschtes Mitglied
20.11.2007 10:44
kann mir jemand hier die fragestellungen von 44 bis 56 verraten ? wäre echt nett, hab morgen prüfung, es ist also wirklich wichtig !
freia Offline

Besucher

20.11.2007 16:41
hi!

ich hab den aktuellen fragenkatalog 2007 eingescannt. ich weiß leider nit, wie ich den posten kann, also mußt wohl eine e-mail adresse angeben. dann schick ich dir die fragen, wennst magst ;-)

lg
Gelöschtes Mitglied
20.11.2007 17:38
ma danke, das wär super! i schreib dir a pn!
freia Offline

Besucher

20.11.2007 17:58
hi iris!

i hoff, des mit der mail hat geklappt! ;-)

falls panik bekommst, kann i dir ja noch meine ausgearbeiteten fragen schicken. sind auf klitzekleine mängel vollständig. sag mir nur bescheid, wennst sie brauchst, ansonsten viel glück noch beim lernen und morgen bei der prüfung!

lg
freia Offline

Besucher

20.11.2007 18:00
hi iris!

i hoff, des hat geklappt mit dem mail ;-) falls panik bekommst, kann i dir ja noch meine ausgearbeiteten fragen schicken. sind bis auf a paar klitzekleine mängel vollständig. viel glück wünsch i dir noch beim lernen und morgen bei der prüfung!!

lg
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen