Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 6.443 mal aufgerufen
 Entwicklungspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
MexicanChrisi Offline

Besucher

04.12.2005 18:02
Spezielle Kapitel der Entwicklungspsychologie antworten
Weiß jmd, ob das Skriptum schon wieder (vollständig) im Handapparat ist??

Ich hab gerade mal 55 Seiten!
Nach Seite 15 kommt bei mir zb Seite 22.. oder Seiten 24 - 38 fehlen mir auch! Ist das bei euch auch so?
Um was geht es auf diesen Seiten? Wär ur super, wenn mir das jmd sagen könnt!

LG

miau17 Offline

Besucher

05.12.2005 11:14
ja, also ich habe auch aus dem unvollständigen skriptum gelernt und habe einen 3er bekommen

simone8141 Offline

Besucher

07.12.2005 13:39
WICHTIG!!!!!!!!!!!!

Prüfungstermin am 15.12. findet nicht statt, da der 4. Termin nicht imnächsten Semester stattfinden darf, sondern erst im übernächsten d.h. dass der 4. Termin voraussichtlich im März 2006 stattfinden wird.

Habe diese Info vom Institutssekretariat bekommen!

Naja, man teilt sich ja die Prüfungen nur zum Spass ein und lernt auch nur so,weil es Spaß macht.....

MexicanChrisi Offline

Besucher

07.12.2005 17:50
haha im märz - so ne kleine prüfung!

hoff das is ne verarschung!!

lustig da lern ich 1 woche lang jedn abnd für 2 prüfs und mach deshalb nix andres und dann hätt i ma den ganzen stress gar net antun müssn!!!!

Weiß grad net ob ich froh sein oder mich ur ärgern soll! *gg*

Findet er sicher net statt? Weil da steht ja "laut Prof. Kropf" und im ELAN System is der Termin ja auch noch drin?

Hat der Kropf eigentlich ne EMail?

LG, Chrisi

simone8141 Offline

Besucher

07.12.2005 19:09
hab heute über eine Stunde mit der Uni telefoniert, Kropf hat weder Telefonnummernoch e-mail.
ich hab es vom Institut auch per mail, also schriftlich, dass die prüfung nicht stattfindet.
Im ELAN ist sie übrigens nicht wirklich drinnen, die ANmeldung ist seit heute geschlossen, obwohl das erst morgen passieren hätte sollen und außerdem kann man sich auch niocht abmelden.
Lg, Simone

hab auch die ganze letzte Woche glernt, mittlerweile hab ich mich schon damit abgefunden, ich finde es nur eine große Frechhheit uns gegenüber...

MexicanChrisi Offline

Besucher

13.03.2006 17:42
Hey!

Hab grad gesehen, dass Spez. Kap. der Entw. (Kropf) in diesem WS auch statt fand.
Am 24.3 gäbe es auch einen Prüfungstermin.

Hab die VO im SS 05 besucht und würd gern wissen, ob er im WS den gleichen Stoff durchgemacht hat?
(also das wär Erziehung - Erzieherverhalten, Langzeiteffekte, Patterson, Entwicklung aggressiven Verhaltens - Hyothesen, Training, Ursachen, Schule usw, Bindungen - mütterliche Bindung, R. Spitz, Bindungstypen, Modell von Papousek, Einfluss der Medien - Alpha & Betawelt bis Fernsehsucht, Entwicklung der emotionalen Intelligenz - Big Five, Gütemaßstäbe usw.)

Ist das Skript wieder in der Institutsbibliothek verfügbar?

LG & Danke!

simone8141 Offline

Besucher

14.03.2006 01:37
Hallo,

ich wollte ursprünglich auch die VO-Prüfung zum SS machen, werd jetzt aber am 24.3. antreten.
Das ganze letzte Kapitel (emotionale Inzelligenz usw. )wurde im WS nicht gemacht, Medienerziehung ist gleich geblieben und die anderen Kapitel wurden ein bicßhen erweitert. Der Fragenkatalog ist auch anders.
Das Skript steht im Handapparat zum Kopieren.
Lg, Simone

Sweety300 Offline

Besucher

14.03.2006 09:18
Kriegt man den Fragenkatalog auch zum kopieren im Handapparat??
Kommt nicht eigentlich eh immer so ziemlich die gleichen Themen??
Lg

MexicanChrisi Offline

Besucher

14.03.2006 18:31
@Simone
Dankeschön! :) Die Erweiterungen sind dann also im Skript oder?

Hab leider auch keine Ahnung wo der Fragenkatalog sich befindet, hab ihn letztes Semester auch nicht gefunden.

Lg, Chrisi

----

Hey!

Wollt nur kurz fragen, ob du nur das Skript kopiert hast oder ob du weißt, dass das Kapitel Emotionale Intelligenz nicht kommt?
War gerade auf der UB, da hat sich e nicht allzu viel geändert! :)

Lg

Sweety300 Offline

Besucher

20.03.2006 17:08
Kann mir wer sagen um was es bei ,,enwicklungspsychologische Stukur der Leistungsmotivation von Oerter" geht?
Aus der Abbildung werd ich nicht schlau.

Und das Modellschema des Motivationsprozesses nach Heckhausen?

Lg

MexicanChrisi Offline

Besucher

20.03.2006 19:54
*autsch* von welchen Abbildungen redest du? Sind die von dem Semester?! hab ich nicht :[

Wie sieht das eigentlich mit dem Fragenbogen aus, wie stark prüft er nach dem?

lg

Sweety300 Offline

Besucher

20.03.2006 20:29
*narrischwerd* ohje, ahm mein Skript ist vom letzten Jahr...
Kacke, sag bloss der hat so viel verändert???
Welche Bögen???
Wieviele Seiten hat dein Skript?
Ist dein letztes Kapitel Emotionale Intelligenz?Da hab ich nämlich das von Heckhausen und Oerter dabei.
Ich hab ungefähr 15 Seiten nur Abbildungen...
?????

MexicanChrisi Offline

Besucher

20.03.2006 21:39
ahh wart mal *g* Ich war doch auch SS o5!
Ich hab mir das Skript angesehen - es hat sich sehr wenig geändert, also kannst auf jeden Fall von den alten Unterlagen lernen! Emotionale Intelligenz hat er angeblich nicht gemacht und ist auch nicht im Skript.
Frage"bogen": Sind 44 Fragen, sind in der UB in seiner Mappe, hilft aber mMn nicht sehr viel, weil e der ganze Stoff in den Fragen enthalten ist.
Und was die Abbildungen betrifft: Da hast du wahrscheinlich nicht zu viele, sondern ich zu wenige ;)

Sorry, dass ich dich jetzt verwirrt hab! Mir fehlt nur so viel!

Sweety300 Offline

Besucher

20.03.2006 21:45
Mamamia, ich hätt jetzt fast einen Herzpatschen erlitten!!!Ich hab von den Fragen nur die erste Seite- ich glaub echt die helfen nicht wirklich!
Ja was mach ich denn jetzt wegen der emotionalen Intelligenz....(das liegt ma eh net recht...)
Das wären dann doch nur 37 Seiten???
Nur Erziehung/Bindung und das mit dem Fernsehen???
.........
LG : )

MexicanChrisi Offline

Besucher

20.03.2006 22:06
Sorry :/

Also ich vertrau dem mal und lern sie nicht, bei den Fragen steht auch nichts von der emotionalen Intelligenz (letzte Frage: Grundzüge vernünftiger Fernseherziehung), das dürft dann schon stimmen hoff ich!

Ne 37 Seiten sinds nicht, aber die Seitennr. 37 ist die letzte :D ..bei mir sinds mit Grafiken 62 Seitn

Wünsch noch nen schönen Abend! lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen