Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Gelöschtes Mitglied
02.08.2004 10:33
4. Termin Diff1 = wann?? antworten
Hallöchen,
hat jemand von euch eine Ahnung, wann genau der letzte Termin von Diff 1 stattfinden wird? Laut einer Studienkollegin hat er in der VO versichert, er macht einen in der Oktoberwoche...

... wer weiß mehr??

Gelöschtes Mitglied
06.08.2004 17:44
Hallo, der Termin ist sicher in der ersten oder zweiten Oktoberwoche. Der genaue Termin wir sicher bald feststehen.

Ich würde dir raten ganz genau zu lernen und dich auf keinen Fall auf die Fragen aus dem Fragenkatalog zu verlassen.

LG Lilli

Gelöschtes Mitglied
10.08.2004 12:29
Danke für die Info!

Das mit der Umstellung der Fragen hab ich leider schon am eigenen Leib erfahren... :o))

Diff2 hab ich auf Anhieb gepackt und Diff1 bedarf leider einem 2. Versuch... naja. :o)

Hoff, er macht den 4. Termin nicht Montag oder Dienstag... da sind schon andere Prüfungen angesetzt.

Liebe Grüße!

Gelöschtes Mitglied
01.09.2004 08:37
Gibts denn immer noch keinen genauen Termin???

Gelöschtes Mitglied
02.09.2004 16:24
Hallo!

Ich weiss im Netz ist immer noch kein Termin, weiss jemand ob auf der Uni etwas aushängt?

mfg

Gelöschtes Mitglied
03.09.2004 09:33
auf der uni hängt noch rein gar nichts aus.

Gelöschtes Mitglied
03.09.2004 10:49
Ich weiß, es ist blöd wenn man noch nicht weiß wann genau der Termin ist, aber er ist sicher in der ersten Oktoberwoche. Und man kann ja trotzdem schon mal zu lernen beginnen.

Lg Lilli

Gelöschtes Mitglied
06.09.2004 09:12
Ja sicher, aber es geht darum, dass viele nicht NUR Diff machen sondern auch andere Prüfungen.. und es wäre schon interessant zu wissen, ob sich da nicht was überschneidet... leider ist das oft der Fall - bis jetzt wurden die Prüf. allerdins so gut angesetzt, dass sich alles ausgeht... fehlt dann nur noch Diff!

Gelöschtes Mitglied
09.09.2004 11:46
hallo!

habe gerade gesehen dass diff 1 und 2 zur selben zeit am gleichen tag stattfinden, ich kann schon beide machen, oder? muss ich das prof. neubauer mitteilen und fragen?

thx

Gelöschtes Mitglied
13.09.2004 11:13
Nein, die sind nicht zur selben Zeit. Schau mal genau! Diff 1 ist vorher, dann Diff 2. So gesehen kannst du sie hintereinander machen.

Gruß,
Martina

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen