Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Gelöschtes Mitglied
21.09.2004 13:44
Frage zum Skript antworten
Hallöchen,
ich mache am 7.10 Diff I und habe dazu das alte Skript aus dem Jahr 2002 (also genau 1 Jahr davor). Unterscheiden sich die Skripten derart voneinander, dass ich nun das neue kaufen muß oder ist das nciht nötig. Wer weiß Rat??

DANKE !!!

Gelöschtes Mitglied
21.09.2004 20:28
Es unterscheidet sich in ganz wenigen Dingen (ein zwei Untersuchungen, Theorien...) Mir hat Neubauer greaten ein neues Skript zu kaufen. Prinzipiell ist der Stoff gleich, aber wenn er bei der Prüfung genau nach dem fragt, was nicht im alten Skript drinsteht......??!!

LG Lilli

Gelöschtes Mitglied
22.09.2004 08:44
Ist klar, dass ER dazu ratet ein neues zu kaufen.. *lol*

Dann werd ich schaun, dass ich wo ein neues herbekomme... ob es denn überhaupt noch welche zu kaufen gibt? Er bringt ja sicher wieder ein neues raus... arg irgendwie.. ändert ein paar Sätze und zack wieder ein neues Skript.. *kopfschüttel*

Lieben Dank aber für eine Antwort!!!

Gelöschtes Mitglied
22.09.2004 09:19
Noch ein kleiner Rat: Lern einfach ALLES, lass ja nichts aus!! Er fragt nämlich ziemlich genau und meiner Meinung nach fies!

LG Lilii

Gelöschtes Mitglied
22.09.2004 10:15
Hallo Lilli,
das habe ich leider auch schon selbst bemerken müssen, als ich beim 1. Versuch durchgerasselt bin. :o)

Weißt du zufällig, ob es wo Protokolle gibt oder kannst du dich noch an Fragen erinnern? (Also an die Art, wie er jetzt prüft)

Danke und LG!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen