Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.09.2004 18:26
ES Diff.Psy antworten
hallo,

ich frage mich, ob es vernünftiger ist, das ES beim neubauer, oder bei fink zu machen (den oder die ich nicht kenne). hat jemand tipps, welcher vortragende vernünftiger ist????
bitte schnell antworten!

danke hedwig

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.09.2004 18:42
ES Diff.Psy antworten
hallo!

ich habe das seminar bei fink besucht, -->keine prüfung, nur einen bericht schreiben und ein referat halten; ich muss sagen, ich war von seiner spss kompetenz sehr begeistert, es wird alles klar erklärt und man hat überhaupt kein problem.
-NUR: er ist sehr genau!!!! und wehe man redet sich auf die zu kleine stichprobe raus!!!!

mfg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2004 17:01
ES Diff.Psy antworten
Ich denke auch, dass es eher egal ist. Hab auch im SS beim Fink das Seminar besucht und er ist eigentlich ein sehr netter. Nach den Referaten gabs einiges an Kritik von ihm, wohlbemerkt aber doch eher konstruktiv... :o)

Wenn der Bericht gut geschrieben ist und das Referat paßt, gibts bei ihm denk ich keine Probleme. Genauer als der Neubauer kann selbst er nicht sein. :o)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.10.2004 13:36
ES Diff.Psy antworten
Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich Seminar beim Neubauer. Was verlangt er, also ich meine damit: was ist zu tun? Referat, Bericht, Untersuchung etc.?

Vielen Dank, Christina

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2004 09:21
ES Diff.Psy antworten
Hallo!
Waere jemand so nett und wuerde mir das PW zum "ES Diff" schicken (falls beide Vortragenden ein untersch. haben --> egal, irgendeines bitte!)
Ich wuerde mir naemlich gerne die Richtlinien fuer einen Bericht ansehen (das vergisst man immer wieder, wenn man nicht immer uebt!Bin schon im 2. Abschnitt)
Vielen Danke im Voraus!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen