Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Wahlpflichtveranstaltungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.10.2004 14:32
WICHTIG WAHLPFLICHTFÄCHER antworten
An alle, die noch immer vorhaben Seminare durch Vorlesungsprüfungen zu ersetzen!

Es ist nicht mehr möglich! Es gibt keine Liste mehr für die Vorlesungen, die einem Seminare ersparen. Prüfungen von vergangenen Listen zu machen, ist nutzlos.

Ich wollte nur, dass ihrs alle wisst. Es steht nirgends, soweit ich weiss und ich habs nur durch einen Zufall von der StRv erfahren.

Trotzdem noch einen schönen Tag und nicht verzweifeln!

Christina

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.10.2004 20:48
WICHTIG WAHLPFLICHTFÄCHER antworten
Wintersemester 03/04
(Lehrveranstaltung muß im WS 03/04 absolviert worden sein! Dh. Prüfungsdatum 1. Jänner 2004 bis 23. Dezember 2004).

Sommersemester 04
(Lehrveranstaltung muß im SS 04 absolviert worden sein! Dh. Prüfungsdatum 1. Juni 2004 bis 31. Mai 2005).

..und was ist damit? Das steht auf der Hp. Stimmt das nun nicht mehr??

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.10.2004 21:39
WICHTIG WAHLPFLICHTFÄCHER antworten
In meinen Augen widersprichst du dich, was Prüfungsdatum und entsprechendes Semester betrifft. Wo genau steht das?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.10.2004 21:45
WICHTIG WAHLPFLICHTFÄCHER antworten
Wo steht das auf der HP? Mir ist per Mail von der StrV folgendes mitgeteilt worden:

Diese Listen waren nur für das WS 03/04 und das SS 04 und wird es dieses Semester nicht mehr geben.
Auch werden sie dieses Semester nicht mehr angerechnet!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.10.2004 21:50
WICHTIG WAHLPFLICHTFÄCHER antworten
http://psyserver.kfunigraz.ac.at/de/stud/uebergang-wp-02.html

Da steht das. Falls der link nicht geht, geht unter Studienplan rein, und am Ende der Fächer für den 1. Studienabschnitt steht das dann (Ganz genau zw. 1. und 2. Schnitt).

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen