Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Archiv AOU
Kalinka Offline

Besucher

Beiträge: 2

17.12.2004 15:23
Kogler SE "Teamentw." als VO!!! antworten
Diese Prüfungsfragen hat er in der letzten Stunde angesagt:
1) Nutzen des systemischen Ansatzes für die Stress- und Teamentwicklung
2) Roth: Zusammenhang zwischen Emotion und Kognition
3) Frauenführung: Frau im Unternehmen (Referat)
4) Wichtige Elemente zum Workshop

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.02.2005 11:51
Kogler SE "Teamentw." als VO!!! antworten
Weiß jmd ob man für kogler irgendwelche Vorraussetzungen braucht? Ich habe jetzt theorie und testkonstruktion gemacht und bestanden, kann ich jetzt im März zu Kogler antreten?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.02.2005 12:31
Kogler SE "Teamentw." als VO!!! antworten
soweit ich weisz bruacht man fuer kogler AOU 1 als voraussetzung...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.02.2005 11:45
Kogler SE "Teamentw." als VO!!! antworten
Hallo, kann mir jmd sagen, ob das die richtige adresse für die unterlagen von kogler ist. ich kann die seite leider nicht aufmachen!
http://oe.teenspirit.at?
danke

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.02.2005 20:59
Kogler SE "Teamentw." als VO!!! antworten
statt teenspirit gehört teamspirit

rene99 Offline

Besucher

Beiträge: 41

22.02.2005 18:07
Kogler SE "Teamentw." als VO!!! antworten
Hallo, ich war zwar auf Koglers Homepage, konnte aber die Unterlagen niergends entdecken, wo stehen die genau bzw. wo bekomm ich sie her?

Lg, Nici
hi!
die internetadr: http://oe.teamspirit.at unter seinem namen kannst du in rot gehalten "zu den skripten" anklicken! dann kommst zu den unterlagen... viel spass beim lernen! ps: weisst du vielleicht die fragen die er beim letzten mal gestellt hat? lg

rene99 Offline

Besucher

Beiträge: 41

22.02.2005 18:19
Kogler SE "Teamentw." als VO!!! antworten

hi!

weiss irgend jemand ob sein skript auf seiner homepage ausreicht, oder braucht man auch eine mitschrift für seine Prüfung?? vielen dank!
lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2005 13:56
Kogler SE "Teamentw." als VO!!! antworten
also das skriptum reicht völlig aus. Er fragt zb Überbegriffe und dazu muss man dann schreiben.jedoch legt er sehr viel wert auf eine genaue Ausführung.
die prüfung ist aber nicht schwer.

Dadide Offline

Besucher

Beiträge: 5

06.04.2005 08:16
Kogler SE "Teamentw." als VO!!! antworten
vielleicht kann mir ja jemand sagen, worauf ich beim kogler besonders achten muss bzw. ob bei den letzten terminen ähnliche fragen gestellt wurden. thx

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.04.2005 15:18
Kogler SE "Teamentw." als VO!!! antworten
hallo

hat er sich an die fragen gehalten, die er in der letzten vo bekannt gegeben hat?
hat jemand prüfungsfragen der letzten termine und mag sie bitte hier posten?

bitte und dankeschön

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen