Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Wahlpflichtveranstaltungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2004 18:10
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand ein vollständiges Skriptum zur Vorlesung Gehirn,Wahrnehmung&Bewusstsein hat, weil diese VO ja nur mehr im WS 03 als Wahlpflichtfach angerechnet werden kann und ich die Prüfung im Dezember machen möchte - vielen dank

Peter ChrischChrasch@yahoo.de

Soleil Offline

Besucher

Beiträge: 25

20.10.2004 18:48
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
Wird das jetzt doch noch angerechnet?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2004 19:54
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
ja sofern du die prüfung vor dem 23.12.04 machst
-Peter-

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.10.2004 08:25
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
Wann ist da noch ein Termin und welche Unterlagen gibts zu lernen?

Wäre dankbar für jede Info!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.10.2004 09:45
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
Wann ist die Prüfung? erster Abschnitt? hat wer unterlagen? wo muss ich mich anmelden?

danke

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2004 19:49
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
http://www.kfunigraz.ac.at/zoowww/
(dort auf -> Prüfungstermine klicken!!)

Die nächsten Prüfungstermine sind:
Prof.H.RÖMER Gehirn,Wahrnehmung u. Bew.
Do.,21.10.04,14.15 Uhr, HS 02.11
Do.,16.12.04,13.15 Uhr, HS 02.11
Fr., 28.1.05, 14.15 Uhr, HS 02.11

Unterlagen stehen auf der Webseite
http://zool33.uni-graz.at/lernen/
zur Verfügung (Folien, die in der Vorlesung gezeigt werden). Um an die Unterlagen zu kommen, muss man / frau sich erst in der Lernplattform registrieren.

Ich bin einer von mehreren PsychologInnen, die gerade bei Prof. Römer in die Vorlesung gehen. Die meisten von uns schreiben dort mit, was Prof. Römer vorträgt; größtenteils holen wir uns auch die Folien von der Lernplattform. Normalerweise (aber nicht immer!!) werden die aktuellen Folien am Freitag vor der jeweiligen Vorlesung online gestellt. Eine Mitschrift von der Gehirnvorlesung geliehen zu bekommen (wo auch schon die Folien alle komplett dabei sind) wäre sicher eine große Erleichterung, weil man / frau nicht extra noch mal die Folien ausdrucken müsste und auch weniger mitzuschreiben braucht (also dem Vortrag besser fogen könnte).

Gruß, Hannes.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2004 21:51
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
ich besuche auch gerade die vorlesung, möchte aber am 16.12. zur Prüfung antreten und somit wäre ein vollständiges skript möglich -> falls jemand eins hat, wärs nett wenn er/sie sich melden könnte
vielen dank - peter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2004 12:19
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
hallo!
suche skript für Prof.H.RÖMER Gehirn,Wahrnehmung u. Bew. !!
wär toll wennes mir jemand zum kopieren borgt!!
danke

mfg
Kathrin
kflein@gmx.at

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.10.2004 14:08
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
Ich schliesse mich an; suche ebenfalls dringend ein Skript für die Prüfung von Prof. Römer...?!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.10.2004 11:42
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
hallo!

wird diese vo sicher als wpf angerechnet, wenn man die prüfung im dez. noch macht?

hat wer unterlagen? bitte, wäre sehr dankbar, wäre auch bereit etwas zu bezahlen.

danke!!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2004 10:58
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
Hallo! Könntet ihr mir bitte auch ein vollständiges Skript schicken? Wäre ganz lieb von euch!

PatriziaMeyer@gmx.net

Lg Patrizia

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.11.2004 19:15
Gehirn, Wahrnehmung&Bewusstsein antworten
9Hallo,
hat schon jemand unterlagen die er/sie mir borgen kann??? bitte, wäre auch bereit was dafür zu zahlen (15€)

bitte!!!!!!!!!!!

mfg
Kathrin
kflein@gmx.at

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen