Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Wahlpflichtveranstaltungen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.10.2004 09:36
Wahlpflichtfach VOs antworten
Werden die Wahlpflichtfächer der vergangenen zwei Listen nun wirklich noch angerechnet, oder nicht mehr? Weil wenn sie nur mehr als freies Wahlfach angerechnte werden... Bitte um Antwort!

BYF Offline

Besucher

Beiträge: 101

22.10.2004 13:02
Wahlpflichtfach VOs antworten
kann mir bitte mal wer erklären, was es mit "dieser liste" auf sich hat? ich lese und höre immer öfters von einer solchen und weiß nicht, was das sein soll.
danke!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.12.2004 06:42
Wahlpflichtfach VOs antworten
also, wegen mangel an lehrveranstaltungen fürs wahlpflichtfach hat jemand (neubauer?) eine liste erstellt auf der ein paar VOs aus anderen studienrichtungen stehen, die, wenn man sie im ws 03 (dh prüfung bis 23. dez. o4) oder im ss04 (prüfung bis 31. mai 05) absolviert hat, für uns als wahlpflichtfach angerechnet werden! schau mal unter psychologie- institut - lehre - anrechnung von prüfungen nach!
liebe grüße,
martina

BYF Offline

Besucher

Beiträge: 101

13.12.2004 11:28
Wahlpflichtfach VOs antworten
Vielen Dank!

lg, alex

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen