Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.001 mal aufgerufen
 Sozialpsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.06.2005 22:02
Sozialwissenschaftl. Methoden antworten
Kann mir jemand sagen, wie man die Dichte berechnet bei der Matrix, die unter der Überschrift "gerichtete Verbindungen" steht?
Muss ich da einfach 4/(3*2) rechnen? Wenn ich jedoch ein Soziogramm zeichne komme ich aber nur auf drei Verbindungen, d. h. ich würde 3/(3*2) rechnen. oder muss ich beim Soziogramm Verbindungen, die in 2 Richtungen gehen 2* rechnen????


2.Frage:
Kann mir jemand sagen, was bezüglich der impliziten Maße durchgenommen worden ist?

Danke im Voraus!

karlo Offline

Besucher

Beiträge: 28

26.06.2005 22:46
Sozialwissenschaftl. Methoden antworten
4 verbindungen sind schon richtig.
von a nach b, c nach a, c nach b und von b nach c.

hagal19 Offline

Besucher

Beiträge: 16

26.06.2005 23:58
Sozialwissenschaftl. Methoden antworten
Woher habt ihr die Unterlagen für die impliziten Maße???
War bis auf vorletztes Mal immer bei der Vo!

Kann mir bitte irgendwer die Unterlagen schicken
> hagal19@gmx.at

wäre sehr dankbar dafür!!!:)

mfg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2005 08:37
Sozialwissenschaftl. Methoden antworten
Guten Morgen!
Hab noch einige fragen. Vielleicht kann sie mir ja jemand noch schnell beantworten?

1.)Nennen sie ein inhaltliches Beispiel für intra- und interindividuelle Unterschiede bei der statistischen Auswertung einer Selbstbeobachtungsstudie.

2.) bei der statistichen auswertung von selbstbeobachtungsstudien hat man es meist mit hierarchischen daten zu tun. stellen sie anhand eines inhaltlichen beispiels eine derartige Datenstruktur das. wei muss man mit den daten umgehen um sie statistisch auswerten zu können?

3.)Nennen sie 3 Quantifizierungstypen bei der Verhaltensbeobachtung und beschreiben sie diese kurz.

4.) wie kann man die schiefe von Verteilungen mildern?

5.) "Belmont Report" -haben wir das durchgenommen? wo gehört das dazu?


Bitte helft mir!

Maxx Offline

Besucher

Beiträge: 31

29.06.2005 10:36
Sozialwissenschaftl. Methoden antworten
Helloooo!!

Das muss ich doch ausnutzen wenn ich mich (endlich mal wieder) einloggen kann!
Könnte jemand, der die Prüfung am Montag gemacht hat, die Fragen posten? Danke!!!

LG Maxx

pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

25.09.2005 20:01
Sozialwissenschaftl. Methoden antworten
hallo!
die addie von der grenzgenial-seite mit den prüfungsfragen ist:

http://angela.austrian-rock.com/include.php?path=start.php

liebe grüße!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen