Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.001 mal aufgerufen
 Sozialpsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BYF Offline

Besucher

12.12.2004 14:25
Sozialwissenschaftl. Methoden antworten
also ich finde das auch nicht gerecht. normalerweise sollte so etwas nicht sein.
hat vielleicht noch jemand das protokoll von der letzten gruppe, die noch fehlt?

besonders "pfiffig" find ich solche fragen, deren (genauen) antworten nicht im skript stehen. wie zB die frage über die reihung der items vom gelben zettel.
ich hab da was hingeschrieben, was ich so von anderen LVs weiß.
blöd ist aber auch, dass ich manche fragen nicht verstehe d.h. was da genau verlangt wird, was ich da hinschreiben soll.

LG, Alex

irolea Offline

Besucher

12.12.2004 14:47
mir ist schon damals beim ersten termin aufgefallen, dass die gruppen von der schwierigkeit her nicht unbedingt gerecht verteilt sind. ich find das auch nicht unbedingt gerecht, aber was ist schon gerecht in dieser welt. immer mehr hat das alles mit glück zu tun (siehe prüf von uhlig oder pächter...).
wegen der reihung von items ist schon was im skript gestanden: man sollte die reihung der items per zufall anlegen - dies kann aber wiederum nachteilig sein, wenn zwei gleiche oder fast gleiche items hintereinander dastehen - dann denkt sich die VP dass es sich um kontrollfragen handelt. die items sollten also ungefähr gleichmäßig über die ganzen items verteilt sein.
die gruppe von grenzgenial find ich auch sehr einfach und überhaupt nicht so perplex gefragt wie die beiden anderen gruppen. ich hatte die lachsfarbige gruppe und bin echt gespannt, ob ich durch bin. beim ersten antritt damals im juni dachte ich nämlich auch dass mir nicht so schlecht gegangen ist und siehe da - durchgefallen...

BYF Offline

Besucher

13.12.2004 21:41
ich hab zwar überall was hingeschrieben .. aber trotzdem hab ich angst durchzufallen. *schlotter*

kann jemand so nett sein, und hier posten, wenn die ergebnisse da sind? ich komm nicht jeden tag ins institut.
danke!

irolea Offline

Besucher

14.12.2004 14:01
prüfungsergebnisse gibts auch online auf ihrer seite zu den sozialwissenschaftlichen methoden. aber wenn ichs am institut seh sag ich dir hier im forum bescheid. lg iro

BYF Offline

Besucher

15.12.2004 12:19
leider hat prof. athenstaedt die ergebnisse der letzten termine NICHT ins netz gestellt. deshalb verlass ich mich nicht aufs internet.

BYF Offline

Besucher

15.12.2004 14:42
ERGEBNISSE SIND DA! (institut)

ich bin durch - gott sei dank!

Gelöschtes Mitglied
15.12.2004 15:48
ich habs gott-sei-dank auch geschafft - hab einen 4er, obwohl ich das auch nicht so verstehe, weil es mir eigentlich schon gut gegangen ist. ich versteh die notengebung der professoren e nimma. aber i reg mi nimma weiter auf - i hab bestanden - wenn auch nur mit einem vierer.

Gelöschtes Mitglied
19.12.2004 18:07
Ergebnisse hängen und es ist gar nicht so schlecht ausgefallen diesmal! :o))

Alles gute,
Martina

Gelöschtes Mitglied
21.12.2004 11:15
Ergebnisse sind schon da!! :o)

Lisa Offline

Besucher

13.04.2005 19:37
VERSCHOBENE POSTINGS:

Prüfungsfragen von 7.3.05

1.Besonderheiten bei der Beantwortugen bei Onlinefragebögen
2.Distanz
3.Übungsdurchgänge
4.Das Linguistische Kategorienmodell; Beispieltext und dan den Abstraktheitsgrad ausrechen
Anonymer User

am 08.03.2005 14:58
hallo, weiß jemand vielleicht wie das passwort für die liste ist??
danke, dubi

Rociel
am 10.03.2005 02:54
tip an dubi: email addresse posten oder registrieren damit man dir private nachrichten senden kann

Gelöschtes Mitglied
15.06.2005 14:45
Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie man eine Datenmatrix erstellt???
Mir fehlt das noch bei meiner Übung (Selbstbeobachtung) und ich muss dies jetzt nachbringen!!!!!
Bin echt dankbar, wenn mir wer weiter helfen würde!

Danke!!!!

LG

Gelöschtes Mitglied
15.06.2005 19:02
hallo!

ich hätt eine allgemeine frage zu den übungen! wie lang müssen die sein (seiten) und wie werden sie benotet?
wenn mans laut skript macht, is normalerweise kein problem oder? ;-)

wär sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
vielen lieben dank,
ju

Gelöschtes Mitglied
16.06.2005 09:40
Hallo!

Es gibt keine fixe Seitenzahl. Aber als Anhalt für dich, unsere Arbeit war net ganz 20 Seiten lang!

LG

Gelöschtes Mitglied
16.06.2005 09:40
Wie erstelle ich eine Datenmatrix??????????????

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

ChrischChrasch Offline

Besucher

16.06.2005 10:11
i weiß net wie das bei der selbstbeobachtung is aber i kann dir eine arbeit von der verhaltensbeobachtung schicken wo die datenmatrix stimmt (zumindest wurde es ein ausreichend *g*)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen