Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 23.815 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
MartinaT Offline

Besucher

Beiträge: 44

06.11.2006 17:35
bio3 antworten
ja 5 wochen sind echt lang. aber mal schaun. ich hoffe dass sich das warten gelohnt hat. ich hoffs zumindest. so ich wünsch euch noch einen schönen abend. muss jetzt arbeiten gehn.
lg martina

MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

06.11.2006 17:52
bio3 antworten
Auf die Homepage stellen wär wohl einfacher gegangen - bei unigrazonline muss man die vielleicht noch mal eingeben... aber wer weiß vielleicht tut sich bis 18:00 noch was... okay glaub ich net...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.11.2006 16:29
bio3 antworten
Hallo!

Hab mal ne Frage von wo bis wo geht jetzt genau der Stoff von Bio3Übung??

Schönen Abend noch!

Brown Offline

Besucher

Beiträge: 52

10.11.2006 12:46
bio3 antworten
hi,

also das einzige was ich dir sagen kann ist, dass wir in der 1. übungseinheit des letzten semsters mit dem film "hypnose" begonnen haben.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.11.2006 14:50
bio3 antworten
Hallo!

Hab da mal ein paar Fragen:

- Der Papez-Kreis:Was befindet sich drinnen,in welcher Reihenfolge plus die jeweiligen Verbindungen?
Also was drin is und die Verbindungen weiß ich aber die Reihenfolge net.

- Welche Verhaltenskonsequenz hat Bestrafung2?Welche weiteren Namen gibt es dafür?
Is mit Verhaltenskonsequenz gemeint, dass die Wahrscheinlichkeit eine Reaktion zu zeigen steigt.Namen?aktives Vermeiden vielleicht?

-Belohungstyp2:
- englische Bezeichnung? Also i hab da bei der Folie gar keine engl. Namen dazugeschriebn
-was wird konkret gemacht?Weiß i weder bei dem noch bei den übrigen .

-Hauptwirkung von Rohypnol?
Also müss ma die Folie ganz genau können alle Med. und Wirkstoff?und von wirkungen hab i überhaupt nix?

Help!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2006 14:36
bio3 antworten
Hallo an alle!
ich hab vor, die bio3 prüfung am 27.11 zu machen und war aber nie in der vo. meint, ihr dass es reicht, das skript von hier zu lernen und halt den übungsteil? das skript ist ja schon von 2005?!

achja, und woher bekomm ich die folien, sind ja nicht mehr online?!

bitte bitte helfen, bin ratlos =)

lg zoe

Conny Offline

Besucher

Beiträge: 87

11.11.2006 14:50
bio3 antworten
Ich würde die Prüfung ganz sicher nicht ohne Mitschrift machen!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.11.2006 15:03
bio3 antworten
nein, ich hab das skript gemeint, das man hier runterladen kann. ist aber nur 22 seiten (ohne folien) und das kommt mir a bissi wenig vor!

lg

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

11.11.2006 15:56
bio3 antworten
Also das Skript, ist wirklich super und enthält alles was man braucht. also wenn man selber net so gut mitgeschrieen hat, ist das sicher sehr zu empfehlen

saiga Offline

Besucher

Beiträge: 7

12.11.2006 13:34
bio3 antworten
Hallo Leute!
Ich möchte Ende November die Biopsy 3 Prüfung schreiben, leider fehlt mir ca. die Hälfte der Folien (vom ersten Kapitel) Kann mir bitte jemand helfen und mir die Folien vom ersten Kapitel mailen??? wär voll super!
danke schon mal!
Lg saiga

Ps. Mail an saiga@gmx.at

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.11.2006 16:03
bio3 antworten
danke!
und wie habts ihr denn das mit den folien gmacht? alle zusätzlich zum skript glernt?

lg zoe

Soleil Offline

Besucher

Beiträge: 25

13.11.2006 11:03
bio3 antworten
Servus!

Die Folien musst sicher lernen. Hilft nichts.

Von welchem Skript ist hier die Rede? Meint ihr das von der b298.com homepage?

lg

briness Offline

Besucher

Beiträge: 83

13.11.2006 11:42
bio3 antworten
hi.

ja, glaub dieses skript is gemeint.


kann mir jemand sagen, was wir von den anatomischen strukturen des expliziten und impliziten gedächtnisses wissen sollten (was, wie etc.).

DANKE

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.11.2006 14:00
bio3 antworten
Eigentlich kann er eh nur fragen was explizite und implizites ist (bzw durch was er sich kenntzeichnet- intension und inzidentell lernen etc.)
und welche Strukturen halt betreiligt sein...
was anderes hat er noch nie gefragt

briness Offline

Besucher

Beiträge: 83

13.11.2006 22:07
bio3 antworten
danke.

bei den strukturen des expliziten gedächtnisses:
welche sind das genau?
also vor allem die 2.folie dazu (saggitalschnitt) - welche müss ma da wissen?

danke nochmals

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen