Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 23.231 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

23.06.2008 18:43
bio3 antworten
Frage 8: UCS mit einem Satz erklären
Ü: Wie konnte festgestellt werden dass Plags alleine beim Morbus Alzheimer nicht für den Krankheitsverlauf entscheidend sind....
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

23.06.2008 18:52
bio3 antworten
Und jetzt is mir auch noch nummer 7 eingefallen
Rilatin, wie wirkt es und auf welchen Psychologen ist das zurückzuführen?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.07.2008 00:25
bio3 antworten
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen ob es bei der ÖH neben den Fragen von der Prüfungsdiskette auch noch andere Fragen gibt?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.07.2008 11:25
bio3 antworten
Sind bei euch die Ergebnisse schon da? glg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.07.2008 17:05
bio3 antworten
Ja, vor ein paar Stunden hab ich mein Ergebnis bekommen. & es geschehen noch Wunder & Zeichen...

~j
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.07.2008 20:40
bio3 antworten
Ich bin auf der Suche nach einer Mitschrift von der Übung und oder der Vo (SS08), da ich leider durchgefallen bin und meine anscheinend nicht ausreichend sind. Es wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir jemand was schicken könnte, danke lg p.

gloobsch@gmx.at
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2008 08:25
bio3 antworten
Hallo!

ich hab die VO schon vor 1Jahr besucht und wollte fragen ob es beim Übungsteil änderungen gegeben hat?
Kann mir vl jemand die Filme hier posten? Also nur kurz welche dieses sem gemacht wurden, gaanz kurz nur worums geht, damit ich guggn kann ob ich das e in meiner Mitschrift hab!

Danke!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2008 10:53
bio3 antworten
hey
kann mir jemand bitte sagen, welche themen er heuer in der vo genau durchgenommen hat und ob Emotionen auch noch dabei war, oder nicht!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2008 11:04
bio3 antworten
Er hat statt Transsexualität Pädophilie gemacht (aus aktuellem Anlass...) Sonst sind die Themen die gleichen, also auch Emotionen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2008 11:05
bio3 antworten
http://www.uni-graz.at/~schulter/biopsy2.html

hier sind die folien zum download
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2008 11:06
bio3 antworten
danke für die info bezüglich dem stoff
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2008 11:10
bio3 antworten
hätte von euch jemand eine vo mitschrift vom sommersemester im austausch gegen eine aktuelle übungsmitschrift?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.10.2008 13:50
bio3 antworten
hallo,
weiß jemand welche folien er vom letzten kapitel gestrichen hat??
Placebo Offline

Besucher

Beiträge: 59

03.10.2008 16:04
bio3 antworten
Papez Kreis und Agression und ihre Gehirnregionen!
Placebo Offline

Besucher

Beiträge: 59

03.10.2008 16:31
bio3 antworten
kann mir bitte jemand sagen was es mit dem nucleus basalis meynert auf sich hat? wodurch er aktiviert wird (cholinerges System?) und was diese Aktivierung für neurobiologische und psychologische Folgen hat???
und weiß jemand welcher Psychologe bei Rilatin beteiligt war? find das leider nicht in meinen Unterlagen..
DANKE
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen