Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 23.291 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

22.06.2008 13:57
bio3 antworten
Also ich glaub das dass der Waschzwang ist... wenn ich mir nicht die Hände wasche, dann werde ich krank...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.06.2008 15:07
bio3 antworten
bräuchte ganz dringend passwort und benutzername, fehlen die letzten folien für die übungen und habe die zugangsdaten verloren
julia.krug@inode.at
danke ganz lieb
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.06.2008 15:16
bio3 antworten
wo steht das bitte?
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

22.06.2008 15:42
bio3 antworten
Das mit dem waschzwang hat er in der Vo gesagt
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.06.2008 16:31
bio3 antworten
HI
Was passiert bei üerdosierung - wie kann sie unter umständen zum Tod führen?

Morbus Alzheimer - Welches Transmittersystem und was geschieht bei Morbus A. mit dem Transmitter?
-->Cholinerges System aber was passiert mit Transmitter??????

Hauptsymptom - Korsakow Syndrom --> anterograde Amnesie?????

Kann mir bitte noch jemand Toleranz - kond. Toleranz und Sesibilisierung erkl.?
Toleranz = ja das die Dosis im Lauf der Sucht ständig erhöht werden muss oder?
kond. Toleranz = das zB orte, personen usw.also Umweltreize mit der Reaktion verknüpft werden aber was passiert da genau? wird die Gegenreaktion schon vor der Droheneinnehme aktiv und man kann deshalb nicht so viel zB Heroin zu sich nehmen?
Sesibilisierung?????????
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.06.2008 19:54
bio3 antworten
Kann mir bitte jemand sagen um was es bei der Patienten Vicky Split Brain Patientin gegangen ist?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2008 00:10
bio3 antworten
Morbus Alzheimer - Welches Transmittersystem und was geschieht bei Morbus A. mit dem Transmitter?
-->Cholinerges System aber was passiert mit Transmitter??????

Kann mir dass bitte jemand beantworten?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2008 14:18
bio3 antworten
Hi könnte jemand so lieb sein und die Pfgfragen posten?!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2008 14:20
bio3 antworten
-Welche Störung hatte Van Gogh?
-was hat er dagegen gemacht?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2008 14:24
bio3 antworten


Könnte mir bitte jemand sagen, welche sexuellen Neigungen Pädophile haben? anscheinend war ich da in vo nicht anwesend?!




Brown Offline

Besucher

Beiträge: 52

23.06.2008 14:45
bio3 antworten
prüfung 23.6.08
(gedächtnisprotokoll)
1.-verhaltenskonsequenz von bestrafung typ II
- wie heißt es noch?

2. repetition-priming
woran erkannt man bessere/schlechtere leistungen?

3. wirkspektren von sedativa

4. welche krankheit hatte van gogh?
wie behandelte er sich selbst

5. sexualobjekt von pädophilen und pseudopädophilen

6. furchtkonditionierung: welche 2 strukturen beteilogt?
englische bezeichnung der reizanalyse?

7.?

8.?

(Ü): untersuchung von mördern: welche struktur geschädigt/betroffen
ursachen?

(Ü): weiß ich nicht mehr
Brown Offline

Besucher

Beiträge: 52

23.06.2008 14:47
bio3 antworten
pädophiele bevorzugen nur kinder, vor allem buben
pseudopädophile bevorzugen kinder und erwachsene, vor allem mädchen!

das hat er heuer anstatt transsexualität gemacht!

folien sind erst seit ein paar tagen im netz
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2008 15:01
bio3 antworten
@brown

dankeschön
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2008 15:03
bio3 antworten
Goethe, nicht Van gogh,
er hatte höhenangst und hat selbst "flooding" bzw. syst. desensibilisierung betrieben.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2008 18:06
bio3 antworten
Weiß das wer verlässlich:
braucht man den übungsteil um bei der prüfung positiv zu sein, oder wird das einfach zur gesamtpunktezahl dazugerechnet? weil die übung hab ich heut ziemlich versemmelt, den rest denk ich nicht.
danke schön!
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen