Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 23.247 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.06.2008 11:05
bio3 antworten
hallihallo!

hätt ne kurze frage: hat sich der Ü-teil gegenüber pichler-zalaudek geändert oder kommt da noch das gleiche, filme, beiträge usw.? wenn ja hat irgendwer vlt. eine mitschrift dazu? wär ganz toll!
und kann mir vlt. jemand sagen ab wann der stoff
zu bio3 kommt?
naja, doch 2 fragen. danke für die hilfe.

mfg ch
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

12.06.2008 12:41
bio3 antworten
ob sie noch immer das gleiche macht kann ich dir net sagen, aber sie macht den übungteil eh noch immer. sie heißt jetzt nur schmid
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.06.2008 14:08
bio3 antworten
grins....peinlich.....
ich sollt wieder mal zur uni gehen!
danke für die info!

mfg ch
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2008 09:58
bio3 antworten
KAnn mir bitte jemand die Antworten nennen? Wofür ist der MMSE Items 11-13 noch? und weiß jemand die Info zu dem OMEGA3 Film??? BITTE BITTE BITTE
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2008 23:28
bio3 antworten
Hallo,

weiß vielleicht irgendwer was genau zum Übungsteil kommt? bzw. ab welchen Unterlagen auf der Homepage der Stoff beginnt? Lernen und Gedächtnis?

Weil die anderen Themen wie Sprache und Motorisches Syst. ist ja Stoff von Bio II oder?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.06.2008 14:16
bio3 antworten
hallo! ich brauch bitte das passwort und den benutzernamen von bio3 folien. möchte vergleichen ob sich zum letzten semester was verändert hat. danke!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2008 18:20
bio3 antworten
vielen dank ihr hilfsbereiten mitstreiter
Placebo Offline

Besucher

Beiträge: 59

16.06.2008 10:40
bio3 antworten
mach dir einfach einen nick, dann schick ichs dir per pn.. bn und pw werden hier nicht mehr reingepostet..

und immer schön freundlich bleiben
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 14:12
bio3 antworten
Stoffbeginn der UE ist ab aufmerksamkeit bewusstsein teil 2, da kommt noch einiges vor, was wir beim schulter noch in der 2er gemacht haben, also nicht verunsichern lassen...

was anderes: Weiß wer, ob der nucleus basalis meynert durch Ach seine Aktivierung erhält, oder ob er mithilfe des Ach die diffuse Aktivierung des Cortex anstellt? hab nämlich mitgeschrieben, dass er durch die Amygdala aktiviert wird...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 14:14
bio3 antworten
MMSE Fragen 11-13 würde mir jetzt spontan die Leitungsaphasie einfallen?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 14:17
bio3 antworten
omega3:

Test der Oxford University an schlechten Schülern, VG erhielt omega3 therapie, KG nicht, Kinder der VG interessierten sich mehr für Lesen da sie sich beim Lesen leichter taten, waren aufmerksamer etc.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 15:14
bio3 antworten
eien frage zur konditionierung von angst:

Wenn die indirekte verbindung gestört ist und die direkte aber funktioniert, ist konditionierung möglich. Und umgekehrt? müsste ja auch gehen, oder ist nur die direkte Verbindung für die konditionierung ausschlaggebend?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 15:24
bio3 antworten
hi,

kann mir bitte jemand bei der folgenden Frage weiterhelfen.

7) Erklären Sie den Vorgang, der zu konditionierten Entzugserscheinungen führt, anhand der lernpsychologischen Ausdrücke
CS, UCS, UCR, CR

Danke!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2008 17:46
bio3 antworten
Kann mir bitte jemand sagen ob der Film Rätsel Multipler Persönlichkeit-Untersuchungen von Dr. Herbert Spiegele und Dr. Elisabeth Loftus in der VU angeschaut wurde?

Danke.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.06.2008 17:07
bio3 antworten
jawohl, wurde er, nämlich heute
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen