Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 23.247 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 42
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

03.03.2008 13:18
bio3 antworten
Ergänzung zu Gregor....

- Anatomische Grundlagen zur Entstehung eines Drogengedächtnisses

- Bildfragmenttest
-- Welche Objekte werden bei diesem Test genau vorgegeben
-- Für welche versuchsgruppe ist dieser Test normiert

- Mini mental state exam
-- Wie wird das KZG überprüft
-- Welche Störungen könnten damit noch erkannt werden

K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

03.03.2008 13:21
bio3 antworten
Also ich habs auch als schwer empfunden.....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2008 14:01
bio3 antworten
die prüfung war ein witz. in anbetracht dessen, was die im jänner aufgeführt haben wärs schon angebracht gewesen uns zumindest auf halbem weg entgegenzukommen und die prüfung halbwegs normal zu gestalten. die hälftw der fraen waren überhaupt so gestellt dass man nicht mal wusste was er will. und dir fragen zur übung waren ja auch der hammer.

danke
georg7887 Offline

Besucher

Beiträge: 7

10.03.2008 19:23
bio3 antworten
hi, kann mir bitte wer den benutzernamen und das passwort zukommen lassen: schorschy@gmx.net

danke im voraus
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

10.03.2008 20:11
bio3 antworten
was war denn im jänner leicht los weil hier alle so wütend sind??
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2008 14:12
bio3 antworten
hallo,

auch ich würde passwort und benutzername für bio3 brauchen. wäre ganz lieb wenn mir jemand diese per mail zukomme lassen könnte ^^ ( lana81@gmt.net )

danke schon im voraus

lg manu
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2008 19:17
bio3 antworten
Ich glaube, dass ich Bio3 nicht geschafft habe und wollte mich deshalb gleich zur VU über UGO anmelden,da die Anmeldepflicht auch für VUs gilt. Nun ist es so, dass ich immer wieder abgemeldet werde, mit der Begründung bereits angemeldet für VU Bio3 beim Prüfungstermin. Was soll ich machen, am 14. schließt die Anmeldung für VUs????!!!

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Lg
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

11.03.2008 20:37
bio3 antworten
Hallo Anonym
ich glaub du musst am institut anrufen und dich abmelden lassen. Und dann kannst du dich wieder anmelden.
Ich hoff ja noch dass ich das nicht machen muss! Dann wär die Kinderbeihilfe weg...
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

11.03.2008 21:01
bio3 antworten
Is euch allen so schlecht gegangen bei BIo3??????????????
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.03.2008 12:49
bio3 antworten
Hallo"
Da ich Statisik 2 besuchen muss ist es mir nicht möglich die Vorlesung zu besuchen. Da ich nach dem Semester die Prüfung unbedingt machen möchte bräuchte ich eine Mitschrift.
Ideal wäre es wenn mir jemand jeder Woche die Mitschrift kopieren ließe.
Natürlich wäre es nicht umsonst!
Entweder ich gebe eine Mitschrift aus Statistik 1 ,Biolog.1 Klinische Psychologie 2.
Oder ich würde für jede Mitschrift als Aufwandsentschädigung 2 Euro bezahlen!
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Entweder hier oder unter meiner e-mail : ant_zob@yahoo.de
LG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.03.2008 13:17
bio3 antworten
Kannst meine alte Mitschrift haben, wenn du willst. Natürlich kostenlos....

GLG Steffi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.03.2008 14:31
bio3 antworten
Wie weit ist Prof. Schulter und Prof. Schmidt in der ersten Einheit gekommen?

Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand beantworten könnte!

LG Nadine
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.03.2008 11:05
bio3 antworten
mich zipft das ewige warten auf die noten schon so an....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2008 10:14
bio3 antworten
Was soll das eigentlich mit den Noten bitte? Langsam reichts mir echt
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2008 10:49
bio3 antworten
Über 4 WOchen und noch dazu waren Ferien dazwischen. Frechheit
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen