Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 23.243 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
Maxx Offline

Besucher

Beiträge: 31

31.10.2006 12:57
bio3 antworten
NERVÖS??? Du bist nur NERVÖS???? Ich sitz auf Nadeln seit 4 Wochen
Aber von mir aus kann er sich noch bis Weihnachten Zeit lassen - wenns nur positiv ist

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

31.10.2006 13:24
bio3 antworten
So schlimm ist es bei mir nicht, hatte ein recht gutes Gefühl. Trotzdem ist es ein Anzipf, wenn man ewig warten muss. Halte Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!

Maxx Offline

Besucher

Beiträge: 31

03.11.2006 09:23
bio3 antworten
Dankedanke, dir auch! *daumendrück* - auch dafür dass die Ergebnisse bald da sind

MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

03.11.2006 13:42
bio3 antworten
Hey!

Hat jmd heut im Institut gschaut, ob die Ergebnisse schon da sind?

Lg

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

03.11.2006 15:11
bio3 antworten
Angeblich nichts neues das nicht auch schon vor Feiertagen gehangen ist

MartinaT Offline

Besucher

Beiträge: 44

06.11.2006 09:44
bio3 antworten
hallo ihr! war heut schon jemand am institut nachschaun ob die ergebnisse von bio 2 und 3 schon hängen? i werd shön langsam wahnsinnig....
lg martina

Leni Offline

Besucher

Beiträge: 94

06.11.2006 10:24
bio3 antworten
Hallo!

Nein es hängt noch GAR NICHTS!

Ich weiß auch net, wann die Ergebnisse kommen, vor allem weil ja der nächste Prüfungstermin bald ist!

Vlg Leni

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

06.11.2006 11:33
bio3 antworten
Hi,
ich hab ihm heute ein e-mail geschickt. Ich lasse Euch wissen, ob bzw. was er antwortet.

MartinaT Offline

Besucher

Beiträge: 44

06.11.2006 14:15
bio3 antworten
hi.. ja danke. des wär echt nett von dir. weil jetzan dauerts echt schon ziemlich lange. hoffe es is bei allen gut ausgangen.
lg martina

Leni Offline

Besucher

Beiträge: 94

06.11.2006 16:16
bio3 antworten
Ergebnisse hängen am Institut!

Vlg Leni

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

06.11.2006 16:54
bio3 antworten
Na großartig, das hilft mir weiter :-(
Komm nicht auf die Uni...

MartinaT Offline

Besucher

Beiträge: 44

06.11.2006 17:02
bio3 antworten
und? wie siehts aus? viele 5er?
lg

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

06.11.2006 17:24
bio3 antworten
Ist es nicht arg, dass mit dem neuen "fortschrittlichen" System die Ergebnisse offensichtlich nicht mehr ins Netz gestellt werden? Total rückständig! Ich ärgere mich jetzt wirklich! Hat sich bei der Umstellung wer was gedacht??? Unprofessionell bis zum geht nicht mehr ist das.

MartinaT Offline

Besucher

Beiträge: 44

06.11.2006 17:26
bio3 antworten
find ich auch. jetzt heißt es bis morgen warten bis man auf die uni kommt. bei jus bekommst sogar a email mit deiner note zugeschickt. und bei uns? unilaufen.. wie altmodisch

Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

06.11.2006 17:30
bio3 antworten
Ein echter Witz ist das. Ich komm normalerweise überhaupt nicht auf die Uni außer zu Prüfungen. Da kann man dann immer betteln gehn, dass einem wer nachschauen geht. Ich hab das ehrlich satt. Wozu gibts das Uni-Online-System dann überhaupt? Und nachdem sie für die Ergebnisse 5 Wochen gebraucht haben, sind sie vermutlich in Stein gemeißelt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen