Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 23.239 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 42
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2008 13:51
bio3 antworten
@mat

aber bitte mir auch:-)lisa_schein@yahoo.com

bitte bitte
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2008 14:37
bio3 antworten
:-) ihr 2 seids so geil ...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2008 16:04
bio3 antworten
@mat
danke danke für die folien!!
problem is nur dass die folien, die du mir als pdf datei gesendet hast, ein passwort benötigen?!
hast du schon viel gelernt? ich fang heut erst an. er hat ja den prüfungstermin auch ziemlich früh verlautbart, nicht?:--))))
beste grüsse
lisa

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2008 19:38
bio3 antworten
HBabe eine kurze Frage: Also welche Systeme sind an "EMOTIONEN" beteiligt? Was glaub ihr das er hören will? Amygdala, Nucl. bas. meynert, gyrus cinguli, insula, limbisches system ... oder alles zusammen???? also ich hätt mir gedacht nur limbisches system und eventuell noch g. cinguli und insula... aber bei ihm weiß man nie obn ers genau haben will oder nicht.....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2008 20:46
bio3 antworten
wieso wir fragen ja nur nach den folien... danke mat ;-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.01.2008 10:52
bio3 antworten
Danke für die zahlreichen Antworten! Wer mich in Zukunft auch mit Antworten zurückhalten
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2008 10:50
bio3 antworten
ich hab keine ahnung!!!! sehr fordernd!!!
borg Offline

Besucher

Beiträge: 115

18.01.2008 11:51
bio3 antworten
@ anonym

schon mal dran gedacht, dass vielleicht keiner der die prüfung macht die antwort weiß?? kein grund so auszuzucken!! sagst ja selber, dass man bei ihm nie weiß wie er es gern hätte... also erwarte auf so eine gestellte frage nicht unbedingt eine antwort!

trotzallem auch für die anderen hab ich eine antwort rausgesucht. ob ihm das die liebste ist kann auch ich dir nicht beantworten, da wirst du ihn selber fragen müssen.

Der Limbische Cortex und die Kerne sind eng miteinander verknüpft und bilden die wichtigste Grundlage für alle emotionalen Prozesse.
wennst lust hast kannst ihm ja dann noch in klammer hinschreiben, dass der limbische cortex aus gyrus cinguli und gyrus parahippocampalis besteht und die kerngruppen amygdala, hippocampus, hypothalamus, mamillarkörper, anteriorer thalamus, septum und bulbus olfactorius sind.

ich hoffe das hat dein gemüt besänftigt und lg
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

18.01.2008 18:32
bio3 antworten
Hallo Leute,

für alle die das mail noch nicht gelesen oder bekommen haben... BIO 3- 4 Termin is verschoben auf März!!!!!!!!!! ES FINDET KEIN PRÜFUNGSTERMIN IM JÄNNER STATT.....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2008 19:44
bio3 antworten
Ja, gelesen!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.01.2008 08:45
bio3 antworten
Also das ist ja wieder einmal eine absokute Frechheit. 1 Woche vorher sowas bekanntzugeben! Wenn die zu blöd sind um Termine zu koordinieren dann sollen sie gefälligst dazu auch stehen und Rückgrat zeigen und von mir aus den letzten Termnin als 5 im März machen. Kann man alles mit uns machen??? Jetzt kann man innerhalb von 1 Woche eine neue Prüfung raussuchen und die probieren obwohl man schon 2 wochen für bio lernt!
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

19.01.2008 09:50
bio3 antworten
Ja... des is echt a Wahnsinn....
Vor allem bis März is no relativ lang... da könn ma beim Lernen wieder so ziemlich von vorn anfangen....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.01.2008 12:17
bio3 antworten
Hab ihr beim letzten Termin auch so schlecht abgeschnitten???
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.01.2008 17:45
bio3 antworten
dem schulter wärs am liebsten wenns nur 1 termin gebene würde. er versteht nämlich ciht warum man nicht bei jeder prüfung beim 1 mal antritt. frage: warum gibts dann 4 termine? und 2. wenn die schon so oberscheid reden, dann sollen sie die termine auseinander legen und ned alle innerhalb von 2 tagen machen. geht auf fast jedem andren institut außer bei uns... perfekte organisation kann man daz nur sagen...
jh Offline

Besucher

Beiträge: 250

27.01.2008 18:04
bio3 antworten
ja das mit den geblockten terminen ist oft recht nervig!

Naja aba man kann eh nix machen schulter is wenigstens bei seinen prüfungen anwesend was man janicht von allen behaupten kann....

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen