Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 23.459 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 42
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 11:50
bio3 antworten
hey, bei mir das gleiche, hab eigentlich jede frage beantwortet und verstehe es überhaupt nicht, was da passiert ist????????????????

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 11:52
bio3 antworten
ja, ich hab auch eine 5 und war mir 100% sicher, dass ich positiv bin!

wie is er bei der einsicht, hat man chancen, wenn man sachen findet, dass man positiv wird?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 12:48
bio3 antworten
ja ich auch... versteh ich überhaupt ned
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 12:54
bio3 antworten
was issn da los?? ich hab bis auf eine frage alle beantwortet und ich glaub richtig auch???
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2008 13:14
bio3 antworten
also, das is jetzt echt eigenartig, wenn wir alle glauben positiv zu sein, aber einen fünfer haben.....

da liegt es anscheinend nicht an unserem wissen!!!

bin mal gespannt, was bei der einsicht ist, da werden wir ihm die tür einrennen!!
K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

04.01.2008 23:58
bio3 antworten
Bin auch total geschockt... war mir sicher ich bin positiv...... gibts irgendwen der positiv ist?
Ich geh auf jeden fall einsicht....
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.01.2008 11:13
bio3 antworten
Aber warum is das so? Hat jemand eine Ahnung? Das kann doch kein Zufall sein oder??? I mein i kann mi normal schon ganz gut einschätzen und dass i ngaiv bin das is eigentlich gar ned möglich!!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.01.2008 11:28
bio3 antworten
klartext: hier stimmt irgendetwas nicht!!

entweder er war mehr als schlecht drauf beim benoten, oder es ist irgendwo ein fehler unterlaufen!

ich bin mir absolut sicher positiv zu sein, hab eigentlich sogar mit einer 2 bzw. einem 3er gerechnet!!!


K.T. Offline

Besucher

Beiträge: 61

05.01.2008 11:43
bio3 antworten
Leute, irgendwie is des ziemlich komisch....

Ich mein wir können
a) wohl nicht alle negativ sein und
b) uns alle komplett falsch einschätzen....

Habt ihr das mail (also diese automatische Benachrichtigung) auch um 7 in der Früh bekommen?

Also ich glaub erst das i an fünfer hab wenn er mir ihn bei der Einsicht am Dienstag zeigt.....
Dem armen Mann werden die Leut am Dienstag die Tür einrennen...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.01.2008 11:50
bio3 antworten
Kenn bis jetzt eine Person, die einen 4er hat und die hat sich was viel besseres erwartet.

Bin gespannt auf Dienstag, ich will es auch schwarz auf weiß sehen und außerdem soll er mir erklären wieso!!

Muss man sich für die Sprechstunde anmelden?

Danke, LG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.01.2008 14:22
bio3 antworten
sprechstunde is doch am donnerstag oder?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.01.2008 14:24
bio3 antworten
sorry -verlesen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.01.2008 14:25
bio3 antworten
voll seltsam... solltma uns alle zusammentun und gemeinsam zu ihm gehen!?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.01.2008 14:36
bio3 antworten
da brauchen wir nix ausmachen, am dienstag werden sehr sehr viele in die sprechstunde gehen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.01.2008 11:18
bio3 antworten
wie war die einsicht? hat er streng korrigiert?
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen