Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 617 Antworten
und wurde 23.235 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 42
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2007 20:16
bio3 antworten
Hi, hab eine Frage an all jene, die jetzt Bio 3 beim 4. Termin mitgeschrieben haben und glauben, dass sie die Prüfung nicht geschafft haben.

Da Boi 3 eine VU ist müsste man sich eigentlich für dieses Semester wieder anmelden im Uni Graz Online, weil man sonst im Juni die Prüfung nicht machen kann.
Aber wenn man jetzt gerade die Prüfung gemacht hat kann man sich da nicht anmelden weil bei der Anmeldung dann steht Angemeldet für 05.03.07.

Wie macht ihr das? Die Anmeldefrist endet am 23.03.

Danke und liebe Grüße Kerstin
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.03.2007 18:58
bio3 antworten
WAAAAAAAAAS? Mir ist das total neu, dass man sich für BIO3 Anmelden muss! Ich hab die Prüfung jetzt gemacht, ich war aber für die VU nicht angemeldet. Ich wusste nicht, dass man sich anmelden muss. Wird sie mir jetzt nicht angerechnet? Bin jetzt ziemlich verwirrt!
Sweety300 Offline

Besucher

Beiträge: 132

12.03.2007 19:04
bio3 antworten
Naja, dass ist doch eingeführt worden-mit dem neuen System mit....Man muss sich anmelden (zu den Vos auch)damit man zu den Prüfungen antreten kann- nur is die Frist für die VOs länger als bei den anderen Fächern
anni Offline

Besucher

Beiträge: 70

12.03.2007 19:18
bio3 antworten
das stimmt so nicht.

VO-prüfungen kannst du IMMER machen, egal, ob du angemeldet bist, oder nicht. die anmeldung für vo-prüfungen dient den lehrenden nur zur überschaubarkeit... das hat nichts mit der prüfung zu tun.

in bio ist es so:
es gibt die VO Biologische 3... die ist aber für die lehramt-studenten. die brauchen die pichler-zalaudek-prüfungsfragen nicht beantworten. die bekommen dann aber auch nur 2 Stunden auf die prüfung.

die VU Biologische 3 ist für uns psycho-studenten. wir müssen bei der prüfung die pichler-zalaudek fragen beantworten, damit wir unsere 3 stunden bekommen.

ich denke nicht, dass du die prüfung nicht mehr machen kannst, wenn du nicht angemeldet bist. das wär ja dann völlig unsinnig, du kannst dich ja gar nicht anmelden. auch damals, bevor unigraz-online war, hat man sich für die VUs anmelden müssen, aber für bio3 nicht.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.03.2007 19:39
bio3 antworten
Weiß jemand ob die Ergebnisse schon das sind ?

Danke!

glg C.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.03.2007 17:36
bio3 antworten
Werden Prüfungsergebnisse am Institut eigentlich überhaupt noch ausgehängt? Vorige Woche war die Anschlagtafel komplett "nackert", und wenn man bedenkt, wie die sonst zu Semesterbeginn immer zugeklebt war...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.03.2007 22:43
bio3 antworten
Hallo!

Man muss sich anmelden, damit man zur Prüfun anmelden kann. Eine der Neuerungen im UNIGRAZONLINE!

GGLG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.03.2007 06:43
bio3 antworten
Hallo! Ich hätte echt eine große Bitte an euch. Hat jemand eine Mitschrift, die er mir mailen könnte? Könnte dafür im Gegenzug auch Mitschriften anbieten.
Liebe Grüße
Sonja
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2007 14:20
bio3 antworten
Hallo an alle!

Ich konnte die Übung zur Biologischen Psychologie III am 15.5.2007 leider nicht besuchen. Es wurde ein Film zum Impliziten Gedächtnis gezeigt:
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir eine kurze Inhaltsbeschreibung des Filmes liefern????????????


GGGLG,
Simone
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2007 18:59
bio3 antworten
hallo ihr fleißigen bienchen!!!

WICHTIG!!!
kann mir jemand bitte UNBEDINGT den Benutzernamen und das Passwort von der VO BIO III zukommen lassen? ich würd gern am 25.06. die prüfung machen, hab aber nur die unterlagen von 2005 und mir schlauerweise das passwort nicht aufgeschrieben. das wäre wirklich nett von euch.

danke und in bocca a lupo für die prüfung!!
zyzyx Offline

Besucher

Beiträge: 48

10.06.2007 15:29
bio3 antworten
deine e-mail addi wäre wirklich hilfreich
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2007 18:12
bio3 antworten
hallo!

hätt eine bitte, hat jemand unterlagen zum Übungsteil? wär furchtbar nett.

lg

eins_chris@yahoo.de
samael Offline

Besucher

Beiträge: 4

15.06.2007 12:03
bio3 antworten
Hallöchen,
bin beim durchforsten des forums und der prüfungsdiskette draufgekommen, dass offensichtlich keine prüfungsfragen vom SS 06, 1. Termin und vom gesamten SS 05 existieren - hat jemand von euch welche und wär so nett die hier zu posten bzw mir bescheid zu geben, wie ich an die kommen könnt?

danke und viel erfolg beim lernen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.06.2007 10:53
bio3 antworten
Hi!
Hab ne Frage zum Übungsteil!Ab welchem Kapitel fängt Bio 3 an???Hätt zwar geglaubt ab Lernen und Gedächtnis,bin mir aber nicht 100% sicher!!
Danke,Claudia
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.06.2007 16:18
bio3 antworten
also die Übung von bio3 fängt mit Aufmerksamkeit und Bewusstsein Teil 2 an - damit ist sie letztes Semster nicht feritig geworden.
glg bine
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen