Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 9.911 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Marion2011 Offline

Besucher

29.11.2004 15:26
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
könnte mir jemand ein paar prüfungsfragen von der vorlesung von crailsheim "spezielle kapitel der biologischen psychologie" schicken?
ist die prüfung schwer und reichen die folien zum lernen?
danke, meine e-mail adresse:
marion2011@hotmail.com

pandora Offline

Besucher

22.02.2005 11:56
ich hab net besonders viel gelernt, wart aber noch aufs ergebnis, ich kann gar net einschätzen wie er benotet (bin am 1.2. angetreten).
an alle fragen kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber eine war über lamarcksche thesen, eine über irgendwas mit partnerwahl und gesellschaften.
lg.

Gelöschtes Mitglied
22.02.2005 12:27
Für diese Prüfung muss man echt fast nix lernen. Er fragt so, als ob er sich für deine eigene Meinung zu diesem und jenem interessiert, woran er erkennen kann, ob du dich mit dem Stoff auseinander gesetzt hast.. Also genau und detailiert muss man nichts können. Es sind eher offene Fragen, wo man nicht genau weiß, was er als Anwort haben will, wo du einfach alles hinreibst, was dir in diesem Zusammenhang einfällt.. Dann bist schon auf jeden Fall positiv!!!

Gelöschtes Mitglied
22.02.2005 12:28
Die Folien reichen auf jeden Fall zum Lernen. War zwar ab und in der Vorlesung - wenn auch eher körperlich als geistig - und MItschtift hatte ich gar keine beim Lernen.

pandora Offline

Besucher

01.03.2005 19:47
hab einen vierer!!! hurra! also er ist nicht besonders streng... *g*

Gelöschtes Mitglied
01.03.2005 20:48
Hab auf diese Prüfung auch einen 4er bekommen. Aber schon voriges Jahr. Hab mich auch so gefreut, wie du..;-) Lg

Marion2011 Offline

Besucher

28.03.2005 15:04
weiß irgendwer, ob die ergebnisse von der prüfung am 2.3.05 schon aushängen? weil im internet ist noch nix.
thx, marion

Gelöschtes Mitglied
11.04.2005 12:14
Hallo!

Wo kann ich im Inet die Folien vom Crailsheim (Spez. Kap. d. Biol.) finden und reichen sie wirklich für die Prüfung aus?
P.S. Wenn es ein Passwort gibt, bitte mitposten!

DANKE!
LG

Gelöschtes Mitglied
11.04.2005 13:15
Das Passwort weiß ich leider nicht... Aber die Folien reichen völlig. Er stellt eh nur offene Fragen, wo als Anwort ALLES passt...;-) Lg, S.

Gelöschtes Mitglied
11.04.2005 17:20
Hallo!
Du hast mich falsch verstanden!Ich müsste erst mal wissen wo im Inet ich die Folien anfinden kann, damit ich lernen kann!
Also wenn du/ihr wißt wo (Adresse) dann wäre es wirklich ganz nett, wenn du das hier posten könntest!

DANKE!

LG

Gelöschtes Mitglied
11.04.2005 19:39
Wenn du nicht Vo warst bzw.niemanden kennst, der war, kommst du glaub ich gar nicht mehr an die Unterlagen.... weil jeder einen eigenen Benutzernamen (glaub ich) hat und man sich am Anfang der VO "registrieren" musste, damit man Zugang zu seiner Plattform hat(te).. Ich fürchte fast, da hast du Pech gehabt, wenn du niemanden auftreiben kannst, der dir seine Unterlagen borgt... --> Das alles, was ich jetzt geschrieben hab, kann natürlich auch totaler Quatsch sein...;-) aber bei mir wars so... Und meine Unterlagen könntest du natürlich haben.... WENN ich sie nicht verschmissen.... oder eingeheizt.. hätte.. Lg, S.

Gelöschtes Mitglied
12.04.2005 17:57
Ein Freund von mir hat die Prüfung einfach so gemacht d.h. man muss sich anscheinend nicht (mehr) registrieren!

LG

Gelöschtes Mitglied
12.04.2005 20:27
Ja wenn man die Unterlagen von jemandem bekommt, geht das schon... Lg

Gelöschtes Mitglied
08.06.2005 16:52
hängen jetz schon ergebnisse am institut vom crailsheim`???

Gelöschtes Mitglied
14.06.2005 16:33
jepp, seit mittwoch letzter woche gibts die ergebnisse.....
2er fleck bei crailsheim :-(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen