Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 9.915 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2007 14:14
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
"der übliche Weg" ist Institut und seine Seite ; )
Aber machts euch keine Gedanken, ich hab damals zirka 5 Wochen gwartet onwohl nur etwa 30 Leut angetreten sind!

Nicht verzweifeln =)

Lg, Zoe
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.02.2007 17:45
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
pfff, riesenverarsche!!! zwei wochen, sehr witzig...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.02.2007 14:47
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Ergebnisse da! (per e-mail!) lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.03.2007 17:28
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
weiß jemand was die richtige antwort auf die letzte frage war (das mit traditionen usw)? hab nämlich an fünfer gekriegt und jetzt weiß i net was i hinschreiben soll falls so was wieder auftaucht..
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.04.2007 09:05
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Hallo!
Möchte die Prüfung im Mai machen. Kann vielleicht jemand die Prüfungsfragen posten (letzter Termin)? Am Ende kam eine offene Frage: Kann sich noch jemand erinnern?
lg sonja
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.05.2007 15:07
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Ist jemand im März angetreten? Wie hat die Prüfung ausgesehen??? Waren es wider Multiple Choise Fragen? Vielleicht weiß jemand ein paar Fragen noch!!!!!!!!!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.05.2007 15:09
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
er hat doch gesagt er stellt die prüfungen irgendwo rein oder? aber da is nix zu finden!
susiQ Offline

Besucher

Beiträge: 26

04.05.2007 13:32
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
hi!

in der volesung hat er den film "der affe im spiegel" gezeigt. ich war leider nicht da. ist der für die prüfung wichitg bzw muss man dafür mehr wissen als auf den folien darüber steht?

könnte mir vielleicht jemand sagen, um was es gegangen ist bzw welche erkenntnisse man davon haben sollte?

danke und liebe grüße
J Offline

Besucher

Beiträge: 50

04.05.2007 18:02
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Hallo allerseits,

ist das Skriptum auf dieser Seite noch aktuell:
http://zool33.uni-graz.at/lernen/courses/602_181/

& Frage Nummer zwei: Gibt's irgendein spezielles Thema auf das man sich beim Lernen konzentrieren sollte? Bzw: Das man auslassen könnte?

danke.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2007 19:38
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Weiß irgendwer, ob zu dieser Prüfung wieder Multiple Choice Fragen kommen, oder wie früher zum Schreiben (was viel leichter wäre...), und wie im März die Prüfung grob aufgebaut war???

Wär echt super wenn mir jemand das beantworten kann.

Das Skriptum auf dieser Homepage ist aktuell

GLG martina
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2007 19:56
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
weißt du ungefähr was im märz gekommen ist? war es Multiple choice oder normal im märz??? ich kann die prüfungsfragen nirgends finden. er hat aber im jänner gesagt er stellt sie irgendwo rein oder so... weißt du das vielleicht?????? wär super wenn du mir helfen würdest :=)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2007 20:19
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Hallo! Wär echt super, wenn irgendwer irgendwas schreiben könnte über den 2. Termin!!! Ich bin nämlich beim 1. Termin angetreten und würd echt gern wissen, welche Themen beim 2. Termin relevant waren (v.a. wie die offene Frage ausgeschaut hat!!?! Kann nur soviel sagen, dass er scheinbar viel Wert auf Kleinigkeiten legt; es gab z.B. Fragen über "Tierbsp." (vgl. die Bilder im "Skript"), die mit dem Thema, dass die Bsp. erklären sollen, net wirklich was zu tun haben... Die Sinnhaftigkeit iBa Psychologie sei in Frage gestellt...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2007 20:49
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Also ich finde das hier alles echt total lustig. Niemand bequemt sich auch nur irgendwas zu schreiben oder beizutragen. Es sind immer die selben die helfen und imer die selben Idioten die das Forum ausnutzen indem sie fragen fragen fragen aber nie eine Antwort geben können oder Skripten weitergeben. Wie schon mal erwähnt gehört auch dieses Forumd em REWI Forum angegleicht wo man nur INfos und UNterlagen bekommt wenn man Credits sammelt die man nur dann bekommt wenn man auch ETWAS BEITRÄGT ZUM FORUM! Hier wurden seit 1 Monat dutzende Fragen gestellt und niemand bequemt sich auch nur dazu eine einzige zu beantworten. Das ist echt toll. Egoismus über alles sag ich da nur! Danke und ich hoffe ihr bekommt es 10000 fach vergolten bei euren nächsten Prüfungen! Und noch ein Tipp: Euer Verhalten fördert ganz einfach nur die Tastache das andre Leute nix mehr helfen oder sagen werden. Dann habt ihr eure eigene Taktik als perfekte Retourkutsche! So funktioniert das leider nicht...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2007 21:34
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Ich find die Tipps von manchen Leuten hier zum schreien! Ich zitiere: "Lies dir das Skript 2-3x durch dann is es kein Problem" *gg* hab selten so gelacht.

Möchte mal wissen wie man eine Frage die die 5 Postulate Darwins, Flaschenhalseffekt und Wirkung auf die Evolution etc etc mit durchlesen beantworten können will. Ich mein auch wenns Multiple Choice ist, ich würds genau lernen. Mit durchlesen is ja wohl nix. Und die klugen Leute hier die so groß reden haben selst wahrscheinlich entweder einen 5er ghabt beim letzten mal oder haben voll gestrebert 2 wochen! und dann gute ratschläge geben gell? Also ich hab einen 3er gehabt aber hab halt 1 woche gelernt... nit übermäßig, aber man sollte sich die wichtigsten sachen schon genau durchschauen und so

also viel glück
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.05.2007 11:03
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Hallo!
Weiß jemand den Unterschied zwischen kulturabhängiger und unabhängiger Partnerwahl?
danke und lg
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen