Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 9.915 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.01.2007 20:54
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
das is auch der grund, weshalb i die prüfung morgen net zum 1.mal mach!:-(
man muss bei ihm schon einiges hinschreiben- 1 satz reicht net aus!und dann musst auch noch genau die wörter benutzen, die er hören will...!
und ich finds dann schon bissi unfair, dass er 3 fragen zu je 5 punkten gibt, d.h. wennst eine net hast und bei der anderen ein wort net hast,dass er grad hören will, bist ohnehin negativ!

i war der annahme, dass die prüfung relativ leicht is, weil sie früher auch immer gut ausgfallen is... !
hoffen wir, dass er morgen net allzu schwere fragen gibt!

lg

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

30.01.2007 21:21
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
also die einen sagen, sie ist so leicht, die anderen sagen, sie ist gemein... ich lass mich mal überraschen - aber auswendig kann ich die folien sicher nicht und seine hunderttausend tierbeispiele sowieso nicht. also hmmm...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.01.2007 22:09
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
ja, ich lass mich auch überraschen! ich kanns auch net auswendig-will ich auch gar net!*g*
ja,dass is das problem auf da uni- man muss sich immer auf den prüfer einstellen, und so die fragen beantworten, wie er es gerne haben möchte.
aber was solls, is halt amal so...!

ich wünsch dir viel glück für morgen!:-)

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

30.01.2007 22:39
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
stimmt, es gibt welche, die wollen nur ein wort und andere einen roman.
wie auch immer glück zurück und gutnacht

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.01.2007 11:42
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
hey!
wie habt ihr die prüfung gefunden? was habt ihr bei der offenen Frage hingeschriebn? was hat er da im genauen jetzt hören wollen?

lg!

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

31.01.2007 12:05
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
was er hören wollte, war glaub ich niemandem so wirklich klar, soweit ich das mitbekommen hab. hab mich am anfang zwar total gefreut über das multiple-choice, aber die dumme frage, die hats mir wieder versaut. ich hab irgendwas zusammengedichtet, was mir so eingefallen ist, war glaub ich nicht mal wirklich eine antwort auf die frage... voischaß

cathy Offline

Besucher

Beiträge: 73

31.01.2007 16:40
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Hallo!

Ich hab das mit der freien Frage auch nicht so wirklich verstanden, ich hab das mit der Kultur hingeschrieben (das von der entstehung des homo sapiens/tier mensch übergangsfeld), hab aber auch keine Ahnung ob das stimmt und ob das überhaupt gemeint war.

lg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2007 10:28
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Wenn du die Prüfungsfragen aus diesem Forum meinst oder vielleicht sogar Fragen die er im letzten Semester mal gegeben hat, dann mach dir bitte nicht die Mühe es auszuarbeiten. Ich bin beim 1.Termin jetzt angetreten und er gab 11 Fragen Multiple-Choice (je 1 PUNKT pro Antwort, ohne Punkteabzug für falsche Antwort, ab 10 Punkten positiv) und 1 Frage die offen zu beantworten war (6 Punkte). Ich hab die Fragen auch innerhalb eines Tages ausgearbeitet und es hat mir nicht wirklich viel gebracht!

Wenn du sein Skriptum 2-3mal in Ruhe durchschaust solltest die Prüfung schaffen.

LieGrü
susiQ Offline

Besucher

Beiträge: 26

12.02.2007 12:40
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Gut dass du mir das sagst, ich hab zawr sachon recht viele beantowrtet, aber eigentlich bin ich froh, dass ich mir den rest ersparen kann!!

könnte mir vielleicht jemand sage, ob er von der menschentwicklung alle namen und hirnvolumen und so wissen will? ich bin noch nie zu dieser prüfung angetrete, hab aber ehrlich gesagt auch keine lust, das zwei mal zu machen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2007 17:03
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
hahaha, na, echt net. also i bin jetzt angetreten und da hat er die fragen so gestellt: "Welche dieser Aussagen ist richtig" bzw. "Welche dieser Aussagen ist falsch" und es waren 5 sachen von denen eine richtig od falsch war (hängt ja von der fragestellung ab). mir ist es dabei net ganz super gegangen..eigentlich gar net, aber wennst sein Skript a paar mal gescheit durchliest reichts aus. er hat gesagt er stellt die prüfung ins internet, schau nach ob ers schon gemacht hat.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.02.2007 14:38
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
sollten die ergebnisse nicht nach zwei wochen da sein oder hab ich mich nach der prüfung vehrört???
mmm2005 Offline

Besucher

Beiträge: 19

19.02.2007 10:39
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
ja das hab ich auch so verstanden... kann es sein dass die ergebnisse am institut ausgehängt werden? er hat was von "auf dem üblichen weg" gesagt... wie is der denn? ich hätte gedacht übers uni-graz.online?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.02.2007 10:39
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
ja, eigentlich hat er das schon gesagt. wo könnten denn die sein? am institut vielleicht?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.02.2007 12:04
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
ich war letzten donnerstag am institut, da war noch nichts ausgehängt...
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2007 12:45
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Also ich finde das eine absolute Frechheit mit den NOten. MNiemand weiß wo, wann und wie man zu den Noten kommt. Und da ist er auch noch so geistreich den 2. Prüfungstermin am 1 März zu machen... Echt toll. Aber so läufts ja immer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen