Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 9.919 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.11.2006 21:11
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
FRAGE: Kann man sich die Crailshaim Prüfung für den 2.Abschnitt anrechnen lassen?

Bitte um Rat!

Lg Lili

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.11.2006 09:59
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
oh mann, das dauert schon wieder eeeewig mit den prüfungsergebnissen...
oder sind mir die irgendwo entgangen?

berni1983 Offline

Besucher

Beiträge: 15

26.11.2006 21:43
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Könnte mir jemand ein Skriptum schicken per email? wär super. hätte im tausch auch ein paar anzubieten!

Casio Offline

Besucher

Beiträge: 9

09.12.2006 19:01
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Hallo liebe Leute!

Hat irgendwer eine ordentliche mitschrift "Ev. Aspekte"?
Link "Fächer" bei b298 funktioniert bei mir nicht, da gibts angeblich eine Mitschrift.

Es wäre super lieb, wenn mir jemand, eine Mitschrift mailen könnte. (bitte, bitte)

Vielen Dank!
rifraf@gmx.net

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2007 14:50
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
hi,
weiss jemand wie oft man schriftlich antreten darf bevor man komissionelle hat?

bitte anworten!! danke!

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

15.01.2007 17:11
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
man darf 4 mal antreten, der 5te termin is kommisionell.

verena21 Offline

Besucher

Beiträge: 24

16.01.2007 17:36
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
hallo!

kann es sein, dass man zu den evolutionären aspekten "nur" 3 mal schriftlich antreten darf, bevor man die komissionelle hat?

Peinlicherweise hab ichs schon 3 mal probiert und kann mich jetzt zum 4. versuch aber nicht anmelden!

vielleicht ist/war ja jemand in der gleichen situation und kann mir weiterhelfen!(gott sei dank is des nur a wahlpflichtfach :-))

lg

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

16.01.2007 18:26
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
naja das das von der biologie aus geht kann das sein das das bei denen anders is mit den antrittshäufigkeiten. wie wärs aber wenn du mal den crailheim fragst. der kann dir sicher weiterhelfen

verena21 Offline

Besucher

Beiträge: 24

16.01.2007 21:40
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
werd i auf jeden fall machen!
danke für die antwort!:-)

lg verena

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2007 13:38
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
hallo verena!

wie du bei "neues uni-system" lesen kannst is das institut vor 2 Tagen drauf kommen, dass man doch nicht 4 mal sondern nur 3 mal schriftlich antreten darf.-4. und 5. Antritt sind komissionell!!! Nett, ha?
Mir gehts wie dir-und vermutlich kann ich jetzt meinen 1. abschnitt deshalb nicht abschließen!!!! Keine Entschädung, noch nicht einmal eine gscheite Erklärung wie das jetzt abläuft, nur dass bestimmt nicht alle noch dieses semester einen Termin bekommen...gaaaanz super!!!
Tun ma a bissi Studiengebühren und Familiengebühren verlieren, weil das Institut zu unfähig is...aber was solls? Studenten haben ja ehhhh Geld, oder???
Größte Verarschung.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2007 13:39
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Aja-hast du dem Crailsheim jetzt eigentlich geschrieben? Was hat der gmeind?

tigermaus Offline

Besucher

Beiträge: 688

18.01.2007 15:28
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
also ich bin jetzt zwar nicht davon betroffen, aber ich muss euch recht geben... es ist die größte Frechheit die unser institut bis jetzt verzapft hat.
Es wäre nur interessant wie deieser gesetzestext aussieht....

verena21 Offline

Besucher

Beiträge: 24

19.01.2007 08:52
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
bitteeee?das ist jetzt net dei ernst?und wer hat das wann beschlossen? ich brauch auch nur mehr den crailsheim, sozial des selbst und forschung 2--> ins seminar bin i net reinkommen im ss, obwhl i schon alle pflichtfächer ghabt hab!und da körner hat gmeint, dass ich den ersten abschnitt trotzdem einreichen kann, wenn ich die wahlpflichtfächer hab!super...

dem crailsheim hab ich gestern in der früh eine mail gschickt, hab aber bis jetzt nix zrückkriegt!

gilt das jetzt wirklich generell, dass man "nur" mehr drei schriftliche termine hat?

lg verena

verena21 Offline

Besucher

Beiträge: 24

19.01.2007 09:54
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
hab das grad noch mal nachgelesen!da handelt es sich um ein Problem seitens unigrazonline;d.h du solltest dich auch beim crailsheim melden und ihn bitten, dass er dich zur prüfung zulasst!
wenn er mir bis montag net zrückschreibt,werd ich zur sekräterin gehn...nachdems ein fehler im system is müssens uns antreten lassen!

lg verena

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.01.2007 12:51
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Hallo, eigentlich müsste man sich schon aufregen, da ja jeder mit 4 schriftlichen Terminen gerechnet hat und das ist jetzt anscheinend doch nicht der Fall, nur weis ich nicht ob es was bringt wenn man sich aufregt???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen