Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 9.915 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
PsychoVali Offline

Besucher

24.04.2008 20:35
Spez. Kap. Biolog. Psychologie Prüfungsfragen antworten
Hab ne Frage.. zählt die Tarnfärbung vom Tiger nicht auch zur Mimese? Im Skript steht's ja extra wenn ich mich nicht täusche.. aber eigentlich ist's ja auch eine Nachahmung der Umwelt oder? LG Vali
Gelöschtes Mitglied
24.06.2008 16:36
Könnte mir jemand die Prüfungsfragen vom letzten mal schicken?? Möchte in 2 Tagen antreten.

Vielen Dank im Voraus.

Lg Kathi
PsychoVali Offline

Besucher

30.10.2008 22:26
Ich hab da eine Frage.. die Unterlagen sind schon auf der zoologie-Homepage oder? Weil mir jemand gesagt hat, dass sie über 100 Seiten sind, ich find aber nur 40.. und bin schon 3x durchgflogen.. mach ich was falsch?
giovanella Offline

Besucher

07.11.2008 16:18
also ich hab die prüfung im februar gemacht, und da hatte ich die unterlagen vom webct... ziemlich viele folien!!!
glg
Linchen2511 Offline

Besucher

29.12.2008 12:46

Hallo!

Ich hätte eine große Bitte - Ich hab die allererste VO in diesem Semester (WS08/09) versäumt (nicht absichtlich, aber ich dachte, dass die VO erst zur gleichen Zeit wie unseren Psy-VOs beginnt) und bräuchte dringend eine gute Mitschrift von einer Person, die die VO besucht hat... Im Gegenzug kann ich sämtliche Mitschriften aller anderen bisherigen VO's (ich war wirlich immer anwesend) zusammegefasst am Computer anbieten...

Bitte, ist wirklich wichtig.
Danke im Voraus, liebe Grüße

Karo

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen