Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.001 mal aufgerufen
 Einführung in die Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.03.2007 14:36
Geschichte und Richtungen antworten
glaube im oktober
giovanella Offline

Besucher

Beiträge: 22

14.03.2007 12:58
Geschichte und Richtungen antworten
erst im oktober????
des is ja noch ewig hin... gibts keinen jetzt im frühling mal, oda so?
lg johanna
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2007 19:49
Geschichte und Richtungen antworten
in uni-graz-online ist der nächste prüfungstermin am 2.5.2007, 18:00 - 20:00 uhr eingetragen. allerdings ist er noch als geplant eingetragen.
lg
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.04.2007 19:31
Geschichte und Richtungen antworten
Kann bitte jemand mitteilen, was so beim letzten Termin Geschichte u. Richtungen zur Prüfung gekommen ist und wie (ultra?-)genau die Fragen denn beantwortet sein sollten, denn ich erhielt mehrere Mails von, dass es offensichtlich nicht so ohne sein soll und die Folien allein zu wenig seien...
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

18.04.2007 21:01
Geschichte und Richtungen antworten
Zitat: "in uni-graz-online ist der nächste prüfungstermin am 2.5.2007, 18:00 - 20:00 uhr eingetragen. allerdings ist er noch als geplant eingetragen."

Das "als geplant eingetragen" kann sich eigentlich nur darauf beziehen, daß im UGO bei den Terminen für die VO als Ereignis steht "Prüfung (geplant)". Das ist aber immer so bei Terminen, die als Prüfungstermine reserviert werden.

MfG, Cord Hockemeyer
freia Offline

Besucher

Beiträge: 16

20.11.2007 20:58
Geschichte und Richtungen antworten
hallo ihr fleißigen!

könnte mir vielleicht jemand ein "gutes skriptum" zukommen lassen? ich hörte immer wieder, dass die folien zu lernen zu wenig für die prüfung sei und da hab ich natürlich eine kleine krise. ich bin berufstätig und konnte die vorlesungen leider nicht besuchen, möchte aber trotzdem gerne am 10.12.2007 zur prüfung antreten und natürlich auch bestehen.

das wäre total nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde ;-)

ich hab natürlich auch ausgearbeitete fragen zu anderen vorlesungen, die ich selbstverständlich im gegenzug rausrücken würde ;-) nur halt leider nicht zu dieser vorlesung und die is ja bekanntlich sehr wichtig, da sie zu einführungspaket gehört.

also biiiiiiiiitte, vielleicht erbarmt sich ja jemand. meine e-mail ist freia@gmx.at

danke euch, lg
jinho Offline

Besucher

Beiträge: 10

08.01.2008 17:06
Geschichte und Richtungen antworten
Gibt es schon Prüfungsergebnisse vom dezember termin??
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2008 14:23
Geschichte und Richtungen antworten
hallo ^^

ich suche einen helfenden engel der mir ein skriptum für Geschichte und Richtung zukommen lassen könnte, damit ich am nächsten Termin antreten kann.
Ich habe erst dieses Semester wieder angefangen Psychologie zu studieren und kann deshalb nicht auf ein eigenes Skriptum zurückgreifen, und die Folien allein sind wohl alles andere als selbsterklärend.
Also gäbe es vielleicht irgendwen hier der so lieb wäre und mir sein Skriptum zukommen lassen könnte? ^^
ich danke schon im voraus ganz ganz ganz herzlich. Bitte melden unter lana81@gmx.net .


LG Manu
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.07.2008 11:33
Geschichte und Richtungen antworten
Hier die Fragen vom letzten Termin - 23.06.2008!
- Kant und die Identitätskrise in der Psychologie
- Warum gab es 1941 eine neue Diplomprüfungsordnung
- Behaviourismus
- innere/äußere Psychophysik
- deskriptive/ genetische Psychologie

Ich hoffe das hilft euch beim Lernen!! LG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.11.2008 20:16
Geschichte und Richtungen antworten
Hat irgendjemand eine AUSFÜHRLICHE Mitschrift zur VO? Ich war zwar immer bei der VO und hab auch ganz viel mitgeschrieben, aber nachdem Benetka so schnell redet hab ich nicht alles mitgekriegt.
Wäre sehr dankbar über jede Hilfe!!!
Im Gegenzug biete ich meine Mitschrift gerne als Vergleich an.

Meine E-mail Adresse: paul_anka1@hotmail.com
Liebe Grüße
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.01.2009 11:47
Geschichte und Richtungen antworten
Hi,
kann vielleicht jemand die Prüfungsfragen von der letzten Prüfung posten? Ich war lange im LKH und dreh mich jetzt im Kreis....
Bitte um Hilfe!
Liebe Grüße
Isa
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen