Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.161 mal aufgerufen
 Einführung in die Psychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

27.11.2005 00:02
Geschichte und Richtungen antworten
das skriptum und die folien sind nur so anhaltspunkte, um was es geht, aber in der vorlesung kommt ma kaum mit mitm mitschreiben...
hab meine mitschrift auf dem pc abgetippt und es sin 19 seiten (in 3 vorlesungen)... wenns wer haben will, schicks ich ihm/ihr gern.

Kati_ Offline

Besucher

Beiträge: 30

28.11.2005 09:43
Geschichte und Richtungen antworten
Hallo!

Wär ganz nett, wenn du mir das auch schicken würdest!

Vielen Dank schon mal!

LG

kati.f@gmx.at

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.11.2005 10:35
Geschichte und Richtungen antworten
An: StillDreamingofSnow

Wenn es keine Umstände macht, würde ich ich deine Benetka-Mitschrift auch gerne haben wollen.
Wäre nett! Danke im Voraus!

pushit@gmx.at

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

29.11.2005 21:15
Geschichte und Richtungen antworten
Hallo StillDreamingofSnow!!!
Wenn es dir wirklich keine Umstände bereitet, dürft ich BITTE auch dies Mitschriften haben! Danke im voraus.
lg markus
meine mail adresse: markus.s@nusurf.at

KaLie Offline

Besucher

Beiträge: 36

29.11.2005 23:59
Geschichte und Richtungen antworten
Hello StillDreamingOfSnow!

Ich will ja nicht lästig erscheinen, aber wärst du vielleicht auch so nett und könntest mir evt. auch deine Mitschrift schicken?
Ich danke schon mal im Voraus!!!

KaLie

lierschaft_k@gmx.net

Dankeschön!!!

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

14.12.2005 22:05
Geschichte und Richtungen antworten
weiß irgendwer, wie ausführlich ma auf die fragen antworten muss? hab mir mal die prüfungsfragensammlungsfragen angschaut und die sin so oberflächlich, kannma da schreiben, wasma will?
lg

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

15.12.2005 00:19
Geschichte und Richtungen antworten
hello StillDreamingOfSnow!
Leider kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen aber ich hätt eine Frage an dich und zwar von wo hast du denn die prüfungsfragensammlungsfragen? wie kann ich di bekommen? lg

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

15.12.2005 10:39
Geschichte und Richtungen antworten
die kannst du bei der öh kaufen, dort im 1. stock in dem kleinen nawi-zimmer, is so eine diskette, kostet 1.50 euro. aba du musst schaun, wann psychologieleute dort sin, haben nämlich nur bestimmte zeiten. soll ich dir die fragen von geschichte und richtungen schickn?

miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

15.12.2005 13:42
Geschichte und Richtungen antworten
also auf der seite: "http://wundt.uni-graz.at/courses/TechnWissArb/Welcome.php" steht folgendes:
"Die Gruppenaufteilungen werden jeweils (relativ kurzfristig) vorher per Aushang am schwarzen Brett im Institut für Psychologie sowie über diese Seite bekanntgegeben."

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

15.12.2005 20:27
Geschichte und Richtungen antworten
Hallo StillDreamingOfSnow!!
Ah versteh danke für die Info, ja wär sehr nett von dir! meine Adresse is markus.s@nusurf.at Ach ja viel Glück für morgen!!! lg markus

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

15.12.2005 21:47
Geschichte und Richtungen antworten
die aufteilung steht eh schon im internet, bei geschichte&richtungen gibts so ein "Informationen zur prüfungsorganisation", da steht, wann wer was wo hat.

miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

15.12.2005 22:34
Geschichte und Richtungen antworten
@ stilldreamingofsnow

aber das is vom letzten termin, oder? hab das nochmal kopiert:

"Vierter Prüfungstermin
Auch dieser Prüfungstermin wird – wie schon die ersten drei – wieder gemeinsam organisert werden.

4. Termin: Mo., 27. Juni 2005, 13.00-15.00 Uhr , HS 06.01 (HS A).
Gruppeneinteilung:

1. A) Geschichte und Richtungen der Psychologie: 13.00 - 13.45 Uhr
2. B) Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens: 13.45 - 14.30 Uhr"

Jokey Offline

Besucher

Beiträge: 46

15.12.2005 23:00
Geschichte und Richtungen antworten

miau17 Offline

Besucher

Beiträge: 49

15.12.2005 23:37
Geschichte und Richtungen antworten
@ jokey

danke, lieb gemeint ... aber ich seh trotzdem noch immer das vom vierten termin liegt des an meinem pc? egal, morgen werd ichs eh sehen
lg

Jokey Offline

Besucher

Beiträge: 46

16.12.2005 00:00
Geschichte und Richtungen antworten
1. Termin: Fr., 16. Dezember 2005, 12.00-14.00 Uhr , HS 06.01 (HS A) und HS 12.11 (HS G).
Gruppeneinteilung:

Gruppe A, "Geschichte und Richtungen der Psychologie" und "Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens": Hs 12.11, 12.00 - 13.15 Uhr

Gruppe B: Nur "Geschichte und Richtungen der Psychologie", Nachnamen A-R: Hs 06.01, 12.00-12.45 Uhr
Gruppe C Nur "Geschichte und Richtungen der Psychologie", Nachnamen S-Z sowie nur "Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens": 12.45 - 13.30 Uhr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen