Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Biologische Psychologie
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.12.2004 15:29
Prüfung BioIII 3. Termin antworten
Hi,
hab am Mo Bio3 gemacht und bin mir bei ein paar Fragen unsicher, was da bei den Antworten hingehört (hätte). Vielleicht könnt ihr mir mal sagen, was ihr da geschrieben habt?

Zb bei der 3. Frage mit der multiplen Persönlichkeitsstörung.. welches Faktum wird dadurch nicht erklärt?

Oder beim assoz. Priming.. unter welchen Bedingung ist die RZ am längsten?

Letzte Frage.. welches Medikament? Ritalin?

Oder auch bei den Übungsfragen von Pichler-Zalaudek.. synth. Drogen und Hypnose.. was habt ihr da hingeschrieben?

Möchte nur ungefähr eine Vorstellung kriegen, wieviel Punkte ich mir ausrechnen kann. :o)

DANKE und LG,
Sunny

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.12.2004 15:56
Prüfung BioIII 3. Termin antworten
Gibts hier niemanden der angetreten ist oder warum antwortet hier niemand?

Die Antworten würden mich auch interessieren.. vielleicht kann sich ja mal wer aufraffen, seine Antworten von der Prüfung hier reinzuschreiben.. gibts ja nicht..

Gruß,
Lea

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.12.2004 18:02
Prüfung BioIII 3. Termin antworten
hallo ;-)

Zb bei der 3. Frage mit der multiplen Persönlichkeitsstörung.. welches Faktum wird dadurch nicht erklärt?

erklärt wird durch die unterschiedlich dominate hemisphäre nicht, warum sich meistens mehr als 2 persönlichkeiten zeigen.

Oder beim assoz. Priming.. unter welchen Bedingung ist die RZ am längsten?

RZ ist am längsten, wenn voraktivierter name und bild nicht zusammenpassen.


Letzte Frage.. welches Medikament? Ritalin?
kA hab auch ritalin hingschrieben, aber das war eher geraten ;-)

Oder auch bei den Übungsfragen von Pichler-Zalaudek.. synth. Drogen und Hypnose.. was habt ihr da hingeschrieben?
kontrolliert durch EEG, angewandt bei schmerzpatientInnen

lg

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen