Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.982 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.01.2005 17:59
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Ich hab gehört, dass die Prüfung bei Prof. Roth nicht so schwer sein soll und das sie fast immer die gleichen Fragen gibt.
Stimmt das?

Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet!
DAnke im Voraus! mfg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.01.2005 19:11
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
würd mich nicht darauf verlassen!!! auch hier fallen studentInnen durch!

mfg
Kathrin

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.02.2005 11:35
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Also das ist echt schwer zu glauben...

ChrischChrasch Offline

Besucher

Beiträge: 135

05.06.2005 18:44
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
wer etwas zur Vorlesung Geschlechterforschung zu melden hat, tut dies wenn möglich bitte hier

Placebo Offline

Besucher

Beiträge: 59

14.12.2005 11:38
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
weiß vielleicht jemand, wo man die folien herbekommt? auf der uniseite kommt man ja immer noch auf die seite von prof. roth... wär echt super, wenn mir das jemand sagen könnt!

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

14.12.2005 20:12
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
ja, ich bräucht sie auch bald und die links aus der vorlesung funktionieren nicht.
hat übrigens irgendwer eine mitschrift von geschlechterforschung?

mexxwell Offline

Besucher

Beiträge: 22

24.01.2006 00:27
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Könnte mir jemand sagen wie Prüfung war?? Schwer od leicht? Reicht es wenn man die Folien kann?

planlos Offline

Besucher

Beiträge: 6

28.02.2006 13:08
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Hallo!!

Hab mal eine Frage kann man die Prüfung zur VO Geschlechterforschung auch machen, wenn man die VO nicht besucht hat, habe da mal was gegenteiliges gehört.
Und wenn ja woher könnte ich denn dann unterlagen bekommen!!???? wäre wirklich super wenn mir da wer weiterhlefen könnte!!!!!!!!!!!


mfg babs

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

28.02.2006 15:00
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
naja, bei uns wars letztes jahr so, dass man übungen abgeben musste. weiß aber net wie das heuer gelaufen ist.
die prüfung selbst war bei uns auch zu schaffen, wenn man net in der vo war.

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

28.02.2006 19:44
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
also dieses jahr is es so, dass fragen kommen, die zum teil gar nicht in der vorlesung gemacht worden sind und auch nicht in den unterlagen waren - also ich hab zumindest nur geraten, vielleicht war ich ja gerade in der vorlesung nicht, wo das alles gesagt worden ist oder ich hab genau da immer geschlafen oder geredet, ich will jetz keine anschuldigungen um mich werfen, aber alle, die die prüfung gemacht haben, warn sich ziemlich einer meinung, was ich so mitbekommen hab.
was natürlich lustig war, dass ich dann einen 2er (durch raten) bekommen habe und es fast keine flecks gegeben hat. also mein tipp: lies dir die folien im internet ein mal durch, damit du weißt, um was es cirka geht und geh hin und kreuz irgendwas an

planlos Offline

Besucher

Beiträge: 6

02.03.2006 13:17
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
ja und da habe ich dann schon wieder das nächste problem, wo sind die folien im netz, ich finde die ganz einfach nicht!!!! der link im verzeichnis bringt mich auf die genderstudies homepage und da sind nur die lvs vom ss, sprich nützen mir gar nichts.

hm ja und in bezug auf ankreuzen und raten, es scheint teilweise wirklich das beste zu sein. ;-))

kurz: könnte mir wer den link zukommen lassen? ganz lieb danke mfg babs

planlos Offline

Besucher

Beiträge: 6

02.03.2006 13:18
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
schlafen geredet und vom schnee geträumt!? ;-) immer das gleiche problem im ws. warten und ausharren, und dann das umgekehrte phänomen im sommer!

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

02.03.2006 16:49
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten

planlos Offline

Besucher

Beiträge: 6

03.03.2006 11:33
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
ich danke ganz herzlich!!!! werde es halt einmal versuchen und dann werden wir ja sehen was da dabei herauskommt!

hm wobei, war anwesenheit erforderlich bei der vo? das weiß ich noch immer nicht! na auf jeden fall sag ich einfach einmal ganz ganz herzlichen dank und ein schönes we!

mfg babs

planlos Offline

Besucher

Beiträge: 6

10.03.2006 10:13
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
prüfung gerade vorbei jetzt weiß ich auch was gemeint war mit fragen, die nicht im skript behandelt werden. na war ja ganz lustig, jetzt heißt es warten, bis die ergebnisse da sind, ich kann es wirklich nicht sagen! ganz lustig schönes we!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen