Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitspsychologie
Seiten 1 | 2 | 3
mstangl Offline

Besucher

Beiträge: 2

10.03.2006 12:13
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Habe auch gerade die Prüfung hinter mich gebracht. Meiner Meinung nach ist man bestens vorbereitet wenn man sich das Skript ein/zwei mal durchliest und dann die Antworten nach Gefühl und "Hausverstand" ankreuzt!
LERNEN (aus dem Skript) bringt gar nichts!!!

lg

naibaf Offline

Besucher

Beiträge: 24

16.03.2006 12:47
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Das letzte WS fand gar keine VL namens "Einführung in die psychologische Geschlechterforschung" die VL von Prof. More hieß "Kulturelle und individuelle Entwicklungsfaktoren des Körperbildes und dessen Bedeutung für männliche und weibliche Identitätsbildungsprozesse und Selbskonzepte" und war eigentlich laut ihrer Aussage für Studenten im 2.Abschnitt vorgesehen!!! Und das bekommen wir im 1.Semester vorgesetzt! Meiner Meinung nach ein ziemlicher
Lapsus des Institus.
Und die Prüfung fand ich ziemlich schwer...

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

16.03.2006 14:19
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
ich hab gehört, dass sie ihr ganzes angekündigtes notensystem geändert haben soll, weil die prüfungs sonst extrem schlecht ausgefallen wäre. inwieweit das stimmt, kann ich nicht sagen, aber ich finde, dass das sehr einleuchtend klingt, anders kann ich mir meinen 2er nicht erklären, vor allem, wenn man bedenkt, dass eine freundin von mir teilweise ganz andere sachen angekreuzt hat als ich und auch einen 2er hat .
ist es eigentlich möglich, die vorlesung "einführung in die geschlechterforschung" nächstes jahr als freies wahlfach oder so abzulegen, weil die hat ja ganz andere inhalte und ist angeblich total einfach.

Rikku Offline

Besucher

Beiträge: 1

04.10.2006 20:26
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Ja ich denke mal dass du das als freies wahlfach ablegen kannst, ich mache diese vorlesung auch in diesem jahr. es war letztes jahr ja ganz schön verwirrend mit der vorlesung von frau prof more, weil laut studienleitfaden (und frau prof selbst) sollte man das ja erst später machen. da soll sich mal einer auskennen

Conny Offline

Besucher

Beiträge: 87

17.01.2007 23:02
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
kann jemand von euch die geschlechterforschungsfolien öffnen??

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.01.2007 16:02
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Hi!!
Kann man die Prüfung auch machen wenn man nicht alle Übungen gemacht hatt?Hab gelernt und von einer Kollegin gehört dass für eine pos. Note alle Übungen abgeben muss! Stimmt dass?
MFG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2007 17:04
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
jo stimmt! du musst alle übungen fristgerecht abgegeben haben, um zur prüfung antreten zu können bzw um ne positive note zu erhaschen...

tina Offline

Besucher

Beiträge: 3

19.02.2007 15:57
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Anscheinend habt Ihr zwei ja schon diese Prüfung bei Prof. Roth gemacht, könnt Ihr mir vielleicht antworten ob die Prüfung mult.choice ist und mir ungefähre Fragen nennen??? Das wäre ganz furchtbar wichtig!!!
Bitte bitte
MFG
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.02.2007 17:28
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Ich würde auch gerne wissen welche Fragen kommen! Aber multiple choice ist es ganz sicher. Das weiß ich. WER LERNT HIER NOCH FÜR DIE KOMMENDE PRÜFUNG????? Hallloooooo??? Bitte melden wenn wer Bescheid weiß!!!!!
Liebe Grüße an alle
Bel
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2007 10:49
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wielange Prof. Roth ungefähr braucht bis die Prüfungsergebnisse von Geschlechterforschung da sind vom 8.3. da sind? Werden die dann auch ins Netz gestellt?
Wie ist es Euch bei der Prüfung gegangen? Also ich hab es nicht so leicht empfunden.
Liebe Grüße
Kathi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2007 21:01
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
hallo,

ich habe die prüfung zum 1. termin am 25.1. gemacht und zu dem termin sind sehr viele angetreten, so um die 200. die ergebnisse haben wir nach etwa 3 wochen erhalten.

lg
giovanella Offline

Besucher

Beiträge: 22

02.05.2007 21:41
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
also so leicht hab ichs am 8. märz auch nicht gefunden, teilweise warn echt komische fragen dabei...
aber im großen und ganzen hab ich doch nen 3er geschafft *freu*
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.10.2007 17:13
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
könnte mir bitte jemand den paswort und benutzername für die folien schiken.bitte ich kann nämlick keine Vorlesungen besuchen weil ich ein kleines baby habe.dankeschön im voraus
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2007 19:48
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Könnte mir jemand sagen ob sie die Folien von der Übungen und der VO aufmachen können,ich glaube das ich der richtike passwort habe aber trotzdem kann ich es nicht.danke für die Antwort
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.06.2008 10:50
Einführung in die psychologische Geschlechterforschung antworten
Hallo!Kann mir jemand auch zufällig den Benutzernamen und das Passwort per e-mail an ant_zob@yahoo.de schicken?
LG
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen