Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 11.175 mal aufgerufen
 Sozialpsychologie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Marion_stmk Offline

Besucher

Beiträge: 140

15.11.2005 13:17
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
Es ist leicht zu lernen, der Stoff recht interessant, aber es sind doch über 300 Folien, also wenig ist es grad nicht.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.01.2006 19:32
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
Hallo!

Wann ist eigentlich der letzte VO-Termin von Sozialpsycho des selbst bei der Athenstaedt?

Am 16.1.?? stimmt das?

danke,lg

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

19.01.2006 22:50
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
Hallo,
lerne gerade für die Prüfung am 23.01. und hoffe,dass mir bei meinem Problem jemand weiterhelfen kann.
Thema: Soziale Wahrnehmung und Selbst: Kann mir jemand sagen,wie man die Ergebnisstabelle zur Studie von Kunda (1987) interpretiert???

Hoffe sehr auf eure Hilfe,
gglg, Simone

portas Offline

Besucher

Beiträge: 31

22.01.2006 12:09
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
ich habe die Ergebnisse von Kunda so inerpretiert, dass man Eigenschaften, die man selbst auch besitzt, dafür steht das = Zeichen, als förderlcih für eine Ehe ansieht. Dieses Ergebnis zeigt sich bei beiden Versuchsgruppen, denen die person 1 vorgestellt wurde, und denen, die person 2 vorgestellt bekamen. Egal um welche Eigenschaften es sich handelt, besitzt man sie selber, sieht man sie als positiv für die Stabilität einer Ehe an.
ich hoffe, geholfen zu haben.
lg

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

23.01.2006 00:16
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
DANKE, hat mir wirklich sehr gehoflen, obwohl ich mich für den 1. Termin wieder abgemeldet hab....
GLG, Simone

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

06.02.2006 15:57
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
Hallo,

kann jemand die Fragen vom 1. Termin WS 05/06 posten?????
Wär echt super!!!

GGLG, Simone

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

08.03.2006 20:58
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
1. frage: kommt frau prof. athenstaed aus österreich bzw. hat sie deutsch als muttersprache? ich bin zwar einiges gewohnt von den folien / skripten der professoren, aber solche sprachschwächen sin mir bis jetz noch nirgens aufgefallen... das is echt arg teilweise.

2. frage: bis wohin bei den folien is sie denn in der vorlesung genau gekommen? wär voll nett, wenn mir das jemand sagen könnte, damit ich nicht zu viel lerne danke

lg

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

08.03.2006 21:29
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
Tja, es kommen wirklich sehr viele Grammatikfehler usw. vor, ist ziemlich mühsam das Durchlesen.

Alle Themen,die auf ihrer Homepage stehen sind durchgenommen worden, man kann also gar net zuviel lernen*g*

GGLG, Simone

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

09.03.2006 17:06
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
ja, vor allem so einzahl-, mehrzahlfehler u.s.w. wenn es vereinzelt vorkommt, denk ich mir, dass das durch ablenkung oder so jedem passieren kann, aber bei diesen folien is es wirklich schon auffällig.

danke jedenfalls für die infos

Conny Offline

Besucher

Beiträge: 87

09.03.2006 22:05
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
Also mir ist das egal wie viele Fehler sie in ihren Folien hat! Meiner Meinung nach sollten wir froh sein, dass wir solche detaillierten Folien bekommen haben und somit auch so etwas wie ein Skript! Das ist ja bei uns nicht selbstverständlich!
lg

simone8141 Offline

Besucher

Beiträge: 112

10.03.2006 01:18
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
Naja, SIE selbst kann auch froh sein, dass sie ihre Folien hat.
Einmal ging der PC nicht richtig und ohne ihre Folien hatt sie leichte Probleme die VO fortzusetzen.....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.03.2006 14:07
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
hallo!

könnte bitte jemand die prüfungsfragen vom ersten termin (jänner) posten!

danke
lg verena

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

15.03.2006 17:56
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
hui, hab mir grad die prüfungsergebnisse vom 1. termin angeschaut, allzu gut is das ja nicht gerade ausgefallen.
liegt das eher an den fragen oder an der korrektur? die ergebnisse motivieren mich net gerade

StillDreamingOfSnow Offline

Besucher

Beiträge: 171

15.03.2006 22:38
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
hey hätt noch eine frage, vielleicht kann mir da wer helfen. bei der untersuchung mit chronic dieters und non dieters, was soll das mit menge des gegessenen eis? wie können dir überhaupt eis essen, wenn keines verfügbar is? vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich checks echt nich

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

16.03.2006 21:12
frage zu sozialpsych. des selbst ,Athenstaedt, antworten
so wie ich das verstanden hab, heißt nicht verfügbar, dass es z.b. weiter weg steht oder so. also net direkt für der nase der vpn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen